Nein, dies ist schon ein Regelverstoss !
http://forums.wow-eu...754117961&sid=3
Klarstellung: wenn es mal zum Streit kommt, hat der andere auch die daten zum Account und kann alle Chars löschen und andere Sachen, die auch zum Accountbann führen können.
Und der Battle.Net Account soll nur Accounts eines Besitzers haben, es gibt keine FamilienAccounts, dies steht auch extra in den Regeln für den Battle.Netaccount.
In einen Fall im GM-Forenteil gab es mal den Fall, wo der Ex-Mann den Account der Ex-Frau sich gekrallt hat, weil der Account von Anfang an auf seinen Namen lief - oder gab auch mal den Fall wo laut TE das gemeinsame Kind den Account abgenommen kriegte ...
Fazit: ein Account hat bis auf die minderjährigen Kinder nur einen Eigentümer. Ansonsten kommt es zu schnell zu Problemen, auch wenn ihr sie euch wegdenkt oder als unbedeutend darstellt. Aber wenn Blizzard es mit kriegt, dann müssen sie mit Verwarnungen, Untersuchungen bis zu Accountbanns reagieren. Und gerade in Zeiten der Real-ID dürft ihr nochmal genauer überlegen, ob dort auf ewig ein fremder Name stehen soll.