Charakter wiederherstellen?

Rodney

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
14
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
Hilfe!!

Ich wollte eben meinen Stufe Zwei Zauberer löschen, verklickte mich, merkte das nicht, tippte JA ein und löschte meinen 40ger Zeloten!

Was kann ich jetzt machen?
Mit welchem Teil des Supports ist es sinnvoll, Kontakt aufzunehmen?

Wenn ihr mir helfen könnt - bitte!
...was lösch' ich auch den Char... oh man!
hmmm.gif

Mail an den Support ist schonmal gut, dann noch vll ein Ingameticket schreiben, und dann einfach abwarten.

Also ist es möglich, einen Char wieder herzustellen?
Das würde mir schonmal einiges erleichtern... waaaah!

Was muss man auch "Ja" eintippen... viel sinnvoller wäre der Name des Charakters. So könnten solche Unfälle nicht passieren.

char wiederherstellung dürfte kein Problem sein, die haben ja alles gespeichert, auch deine Hausnummer....ok das jetzt net, aber n kumpel hatte das selbe problem und es ging reibungslos über dir Bühne

Also bei DAoC ging es noch den gelöschen Char wiederherzustellen, solange du an diesem Platz keinen neuen Charakter erstellt hattest. Ich denke schon dass sie da was machen können.

MfG Michael

Der Char. kotte wieder hergestellt werden!
Ich liebe euch alle!
wub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch nen Zeloten zu verlieren wäre auch eine harte sache Immerhin meine favourite class auf destru

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, wenn ich mir vorstelle, dass mir das passiert wäre... huiuiui...

Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. ^^
Ich frage mich wie viele Mails dieser Art die von GOA bekommen.
biggrin.gif

mach dir kein kopf - ist mir auch schon passiert *hüstel*

iG-Ticket (da gibts ne option für Char gelöscht) und paar stunden später hatte ich ihn wieder
victory.gif

Zurück