charakter wiederherstellung...

mein account wurde anscheinend gehackt und mein char gelöscht. ich hab mich an einen gm gewendet, dieser meinte, dass er meinen account vorübergehend sperren müsste um den fall zu bearbeiten, weitere infos sollte ich per email kriegen.
in der email stand dann dss ich entweder das webformular oder ein fax nutzen sollte um mein ausweis/die acc-infos zu senden.
zuerst hab ich das webformular genutzt und als ich nach 2 tagen nix von blizzard gehört habe, habe ich noch ein fax hinterher geschickt.
jetz warte ich wieder seid 2 tagen und hab immer noch nichts von blizzard gehört.

hat jemand von euch eine solche wiederherstellung schon hinter sich?? und kann mir sagen wie lange es dauert und ob es bei mir noch normal ist? oda was ich sonst noch tun könnte...

danke im vorraus schonmal....

bei nem freund hat der ganze spaß ca. 3 wochen gedauert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte ma meinen chr ausversehen gelöscht hat nur 6stunden gedauert bis er wieder da wahr

ist aber fast das selbe oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sufu = ca 1000 Beiträge mit der Frage " Wie lange dauert das" und ca 10000mal wurde die gleiche Antwort von mehreren Wochen geschrieben.

4 Tage...ziemlich ungeduldig, was?^^
Bei 2 Freunden ist das auch passiert, der eine wartet schon seit dem 15. November auf seinen Account!
Aber bei Blizzard wird ihm auch keine Auskunft gegeben, was jetzt Sache ist.
Schon ein wenig seltsam...wahrscheinlich hat WoW mittlerweile so viele Abonnenten, dass denen egal ist, wenn jemand wegen so nem Mist das Spielen aufgibt!
Schade!

ich hatte ma meinen chr ausversehen gelöscht hat nur 6stunden gedauert bis er wieder da wahr

ist aber fast das selbe oder?

Depp ey er wurde "gehackt" er hat nich gesagt das er im voll suff sein cahr gelöscht hat^^

Ganz simpel bleib ruhig warte ab und der ganze spass kann ca. 1-3 wochen dauern^^

n gildi hatte sogar ganz arges pech und durfte sich nur 3 sachen aus seinem equip wünschen die er wieder mag xD

also ruhig bleiben tee/bier/cola trinken und hoffen das es nich auch so bei dir is^^

alter bin ick dicht scheiss disse^^

Stimme Vorgänger zu ! Hat bei meinem Freund auch fast 3 Wochen gedauert.
Aber irgendwie schon der Hammer wenn du 3 Wochen nicht spielen kannst und
sich die Blizzardleute so Zeit lassen und vorallem brav deine Accountgebühr kassieren
cry.gif

Bei mir sind die Woche alle Sachen aus dem AH weg gewesen, nach dem patch.
Jetzt hab ich schon 3 Tickets geschrieben, alle lustigen Tips der GM mitgemacht wie :
lösch mal die Adds und leer den Cache usw.. Fazit : nix rausgekommen.
Jetzt geh ich den GM´s noch dieses Weekend am hammer und dann pfeif ich drauf.
Wahrscheinlich ist deren Taktik sowieso : Aussitzen, irgendwann geben´s schon auf !
blub.gif

Zurück