Charakteraufstieg

indi92

Rare-Mob
Registriert
06.04.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Ich habe bei War-Wiki gelesen, dass es 4 verschiedene Stuufen gibt,
die in zehn weitere Stufen unterteilt sind.

Kann ich mir darunter das Gleiche vorstellen wie bei WoW oder anderen MMO`s?
So dass ich 40"LEVEL" habe die ich aufsteigen muss um an den Endgame Content zu kommen?

Danke schon einmal im Vorraus
 
Sers
smile.gif


Es gibt 4 verschiedene "Tier's".Diese Tier's teilen sich in bestimmten Stufen ein,sprich Tier1: Lvl 1-10 Tier2: Lvl 11-20 usw.

Du musst nicht unbedingt Maximalstufe erreichen,da du vorraussichtlich schon ab lvl 1 PvP betreiben kannst.Aber um an Städteraids teilzunehmen wirst du bestimmt lvl 40 sein müssen
wink.gif



Hoffe konnte dir helfen,
so long,Sarad
victory.gif
 
genau was ich wissen wollte...

jetzt brennts mir leider in den fingern..
will es sofort spielen können-.-
 
hehe,geht mit auch so
smile.gif


Und die 40 lvl sollen nicht allzu stark von den Ep's ausfallen...
Durchschnittsspieler werden nach Aussagen von diversen Spieleseiten mit einer täglichen Spielzeit von ca. 1-2 Stunden das Maximallevel von 40 in knapp 1 - 1 1/2 Monaten erreichen können
smile.gif
 
Durchschnittsspieler werden nach Aussagen von diversen Spieleseiten mit einer täglichen Spielzeit von ca. 1-2 Stunden das Maximallevel von 40 in knapp 1 - 1 1/2 Monaten erreichen können

Find ich persönlich super, da ich als schüler ja nicht viel mehr zocken kann als 1-2 Stunden am Tag!

Hab gelesen, dass bei den Zwergen zB die Bärte mit dem lvl wachsen wisst ihr was davon???
 
jup
biggrin.gif


Die Bärte der Zwerge werden mit der Zeit länger,bis sie z.B. auf dem Boden hängen oder Orc's können bis zu 3 Metern groß werden!
Aber auch jede andere Klasse wird ihre eigenen Merkmale mit der Zeit bekommen.

So hat sich EA Mythic eine Möglichkeit geschaffen,anderen Leuten anzusehen,was sie zum Teil schon erreicht haben,ohne das da wer mit (sry für den Vergleich mit WoW) Epic's rumrennt
smile.gif


Wenn noch Fragen da sind,einfach stellen
smile.gif


So lohn,Sarad
victory.gif
 
stimmt das jetzt wirklich das die orks mitwachsen??? hab das nämlich noch nie irgendwo gelesen.... das ist echt ne geile idee wenn jede klasse sowas hat
biggrin.gif
 
Hoffentlich ist dann das Altern bzw. Wachsen nicht ans Lvl gebunden, sonst rennt jeder nach 2 Monaten mit nem langen Bart rum und als 3m großer Ork, was ja auch nicht grade toll wäre. Ich fände es klasse, wenn sich solche Merkmale an die Spielzeit richten würden, die der Spieler schon auf dem Buckel hat. Also das jemand, der shcon ein halbes Jahr gezockt hat, man ihm das auch ansieht. Lvl40 hat später jeder, aber die richtigen Veteranen darunter rauszufinden, die schon seit anfang an dabei sind die würde man dann dank dem Altern/Wachsen sofort erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt das jetzt wirklich das die orks mitwachsen??? hab das nämlich noch nie irgendwo gelesen.... das ist echt ne geile idee wenn jede klasse sowas hat
biggrin.gif
jupp ist wirklich so. ist halt damit du aus der ferne schon sagen kannst ob du mit deinem dreitagebart(als zwerg) gegen den 3 meter orc antrittst ohne aufs lvl schauen zu müssen.
beim chaos ists dann so das der körper mit mehr erfahrung auch mehr mutationen am leib hat.
 
Ding! Ihr habt es
top.gif


Die "Merkmale" richten sich nach der Spielzeit und des Erfolges wie z.B. 200 Abzeichen gewonnen... dafür gibt's dann auch solche Auszeichnungen die du dir an deine Rüstung machen kannst
wink.gif


Und ja,es stimmt.Ork's wachsen... ich zitiere:

"EA Mythic wird bei Warhammer Online in Bezug auf die Gestaltungsoptionen für Spielercharaktere neue Wege beschreiten. Zum einen soll dies mit klaren und unverkennbaren Merkmalen der verschiedenen Klassen erreicht werden.

Im Laufe der Zeit und mit gesteigerter Erfahrung werden sich Charaktere je nach Rasse/Karriere auch körperlich verändern. Damit soll ein Spieler die Stärke seines Gegenübers erkennen können, ohne irgendwelche Level Angaben zu benötigen.

- Krieger gewinnen an Muskelmasse und Größe. Ein Ork kann z.B. mehr als 3 Meter groß werden."


Hoffe das reicht dir als Beweis
biggrin.gif
 
Hoffentlich ist dann das Altern bzw. Wachsen nicht ans Lvl gebunden, sonst rennt jeder nach 2 Monaten mit nem langen Bart rum und als 3m großer Ork, was ja auch nicht grade toll wäre. Ich fände es klasse, wenn sich solche Merkmale an die Spielzeit richten würden, die der Spieler schon auf dem Buckel hat. Also das jemand, der shcon ein halbes Jahr gezockt hat, man ihm das auch ansieht. Lvl40 hat später jeder, aber die richtigen Veteranen darunter rauszufinden, die schon seit anfang an dabei sind die würde man dann dank dem Altern/Wachsen sofort erkennen.

Denke es wird an deinen Taten und an deiner Erfahrung gemessen(Level, Trophäen usw)
Kann mir nicht vorstellen dass Mythic es nach der Spielzeit abrechnet
 
hammer!!! und wieder was neues gelernt danke euch
biggrin.gif
solche ideen finde ich echt klasse, kanns kaum erwarten zu zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, bei den Hochelfinnen kann ich mir das schon Bildlich vorstellen^^
 
Ja also die Idee ist ehh ziemlich gut.
Clever gemacht von EA!
Wäre dann doch voll lustig die lvl anzeigen bei den anderen chars
ganz weg zu lassen...

Was haltet ihr davon???
 
Gerade bei den weiblichen Charakteren ist doch der Vorbau schon groß genug,wenn der noch größer wird
w00t.gif
.
 
Ich fände es klasse, wenn sich solche Merkmale an die Spielzeit richten würden, die der Spieler schon auf dem Buckel hat. Also das jemand, der shcon ein halbes Jahr gezockt hat, man ihm das auch ansieht. Lvl40 hat später jeder, aber die richtigen Veteranen darunter rauszufinden, die schon seit anfang an dabei sind die würde man dann dank dem Altern/Wachsen sofort erkennen.

Überlege mal, das wäre Quatsch. Dann ist es wieder so wie in WOW, dann pranst man nicht mit EPIC sondern mit der SPIELZEIT. Manche lassen dann das Spiel über Nacht laufen, während sie schlafen. Willst Du das wirklich?

stop.gif
 
Zurück