mendiger
Rare-Mob
- Registriert
- 02.02.2008
- Beiträge
- 318
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 114
ich wäre dafür dass es für lange spielzeit entweder ingame belohnungen wie z. b. en mount, dann könnt man sehen boa der reitet auf dem mount der is schon 2 jahre dabei oder man bekommt spielzeit geschenkt ein jahr dabei = ein gratis monat