Charakteraufstieg

ich wäre dafür dass es für lange spielzeit entweder ingame belohnungen wie z. b. en mount, dann könnt man sehen boa der reitet auf dem mount der is schon 2 jahre dabei oder man bekommt spielzeit geschenkt ein jahr dabei = ein gratis monat

Überlege mal, das wäre Quatsch. Dann ist es wieder so wie in WOW, dann pranst man nicht mit EPIC sondern mit der SPIELZEIT. Manche lassen dann das Spiel über Nacht laufen, während sie schlafen. Willst Du das wirklich?

stop.gif

Es ist eher Quatsch, dass du glaubst, dass die Spielzeit in Stunden für diesen Wert verrechnet wird. Es wird eher so sein, das es sich nach aktiven Monaten des Charakters richtet.

Es ist eher Quatsch, dass du glaubst, dass die Spielzeit in Stunden für diesen Wert verrechnet wird. Es wird eher so sein, das es sich nach aktiven Monaten des Charakters richtet.

Was will denn der Taure von mir, ich habe diese These ja nicht aufgestellt.
victory.gif

Aktive Monate sind also keine Spielzeit, alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nicht auf die Spielzeit/Monate an, es kommt darauf an was man schon für sein Reich geleistet hat. Sarad hat etwas von Abzeichen erwähnt und ichd enke mal man wird dann z.B. ein Abzeichen für die Eroberung einer Stadt kriegen oder 5 für die hauptstadt, so oder ähnlich.
Und dann ist ja klar: Je mehr Abzeichen, desto länger der Bart/desto dicker die Arme etc.

hammer!!! und wieder was neues gelernt danke euch
biggrin.gif
solche ideen finde ich echt klasse, kanns kaum erwarten zu zocken^^

Kein wunder das du hammer schreibst.
Das game heißt ja auch Wooaaah
ohmy.gif
HÄMMA !!
clap.gif

blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück