Charakterbild

Severos

Rare-Mob
Kommentare
16
Guten Tag liebe buffed-Community Mitglieder
smile.gif

Ich habe mal eine relativ simple Frage:
Wie ich bei manchen gesehen habe, haben die son "´Charakterbild/profil".
Wie bekomme ich eins von meinen Charakteren?
Bitte helft mir
smile.gif

MfG Severos

blasc downloaden,charaktere anklicken,visiten karte anklicken...beliebig einstellen img code in die signatur kopieren.

Das war jetzt die schnell zusammen fassung

MfG Jacks

Edit:Ich vergaß nach blasc downloaden alles einrichten und charaktere über tragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blasc downloaden,charaktere anklicken,visiten karte anklicken...beliebig einstellen img code in die signatur kopieren.

Das war jetzt die schnell zusammen fassung
MfG Jacks
Edit:Ich vergaß nach blasc downloaden alles einrichten und charaktere über tragen

Also downloaden und installieren, danach einrichten , kopieren und das wars dann?

downloaden...dann alles einstellen einmal kurz mit dem gewünschten charakter on gehen auf buffed gehen auf deine mybuffed seite charakter anklicken auf visitenkarte klicken img code kopieren in signatur einfügen und speichern

Entweder ich bin ein wenig blind....
oder zu doof ^^
Also wenn ich auf meine Mybuffed seite gehe, finde ich dort nirgends auch nur irgendwas von meinem Charakter, war auch eben online.

Nene des hat nichts mit Mybuffed zutun. Du musst BLASC erstmal öffnen.
Dann konfigurierst du es.Danach machste WoW an. Loggst dich mit deinem Main ein und logst dich iweder aus machst WoW aus. Dann müsste unten rechts im Bild stehn das die Characktere geupdatet wurden.
Nu kannste auf Buffed gehn bei der Überkategorie Datenbank steht dann da Charaktere da gibste in der Suche deinen Charnamen ein dann findest du ihn hoffentlich und dann steht da irgendwo "Visitenkarte" und dann kannste dir was auswählen und die Codes etc stehn da auch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Dennisu

Zurück