Charakternamen

Nauralass

NPC
Hallo liebe Community! Also ich spiele erst seit kurzem Hdro, aber ich frage mich schon die ganze Zeit wieso über manchen Charakteren anstatt einem gelben Charakternamen ein weißer steht
blush.gif
. Ausserdem würed ich gerne noch wissen, wie man seine Rüstung färben kann... ich hab von einem Kollegen gehört das das möglich wäre!

Danke schonmal im vorraus!

Hallo liebe Community! Also ich spiele erst seit kurzem Hdro, aber ich frage mich schon die ganze Zeit wieso über manchen Charakteren anstatt einem gelben Charakternamen ein weißer steht
blush.gif
. Ausserdem würed ich gerne noch wissen, wie man seine Rüstung färben kann... ich hab von einem Kollegen gehört das das möglich wäre!

Danke schonmal im vorraus!

Ja, das würde mich auch interessieren.

Und schonmal Danke im voraus

Also die weissen Namen sind von Mitspielern die sich als Rollenspieler gekennzeichnet haben. Das geht mit /rs ein .

Rüstungen kann man Färben und zwar mit Farbe die ein Gelehrter herstellen kann. Diese einfach einmal rechtsklicken und dann das Rüstungsteil anklicken. Das Rüstungsteil muss sich in deinem Inventar befinden damit es gefärbt werden kann.

Danke für diese schnelle Antwort! Die Informationen sind sehr hilfreich für mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück