Charaktertransfer

Flexaroni

Rare-Mob
Wie einige vielleicht berreits festgestellt haben, ist es seit kurzer Zeit möglich, eure Chars von den deutschen Servern auf die englischen zu transen. Ich für meinen Teil habe bereits meine alten Chars von Drakenwald nach Karak-Norn getranst.

Ist auf Karak Norn mehr los?
hab da noch nie gespielt..

Welche Seite dominiert dort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relativ ausgeglichen, Destro mehr Spieler, Order mehr starke Gruppen, und los is da immer was :>

Heute reaktiviere ich meinen acc.
dann schau ich erstmal was auf den Deutschen Server noch los ist.

danke für die info
smile.gif

hmmm, das hab ich gerade in roter Farbe im off. Forum gelesen:

WICHTIG:
Die Servertransfers sind im Moment in der Form nicht vorgesehen! Nach den aktuellen Informationen, die uns Mods vorliegen, handelt es sich dabei um einen Bug. Ihr solltet daher von den Transfers absehen, außer ihr seid euch über die möglichen Risiken bewusst! Die Transfers können jeder Zeit wieder deaktiviert sein und es ist daher durchaus möglich, dass dadurch Freunde, Bekannte oder Gilden-/Allianzmiglieder auf dem einen oder anderen Server "verwaist" feststecken! Ob in einem solchen Fall der Kundendienst eingereifen würde, weiß ich nicht, allerdings solltet ihr euch keinesfalls darauf verlassen! Wenn ihr transferieren wollt, wartet am besten auf eine offizielle Ankündigung, die die Möglichkeit auch als solche verkündet! Bis dahin erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr! - Ayleen

was jetzt wie und wo stimmt, weil ich hab auch Gegenteiliges im Spiel gehört, kann ich nicht sagen.

Solange das Tor zur Freiheit offen ist, sollte man die Chance nutzen (zumindest von Carroburg aus). Natürlich ist mein Gildenleiter in dieser Woche im Urlaub und ich vermute das der Spaß gegen Ende der Woche wieder vorbei sein wird.

stimmt scho, Carroburg langsam mal adieu zu sagen wäre fein, und bei uns wäre wohl auch jeder dabei, außer die nicht englisch sprechenden Spieler aber solang es sich um einen Bug handelt, beweg ich meinen Hexen Hintern da nicht raus.

Tja mich hat es leider erwischt mit dem Charaktertransfer. Ich wollte zusammen mit einem Freund die Chance ergreiffen und meinen Main von Carroburg nach Drakenwald transferieren und jetzt haben wir den Salat. Seinen Char hat es nach Drakenwald übertragen und bei meinem ist der Transfer fehlgeschlagen (nachdem ich es erstmal mit einem Low Twink erfolgreich getestet hatte) und jetzt sind die Charaktertransfers natürlich wieder deaktiviert worden. Na ja, hab eine Email an den Support geschickt. Mal gucken was die mir antworten.

Ansonsten spiele ich sowieso mit dem Gedanken auf Badlands zu rerollen, da mir der Zustand (vor allem die Szenarien Popups) in den unteren T-Bereichen gar nicht gefällt.
Grundsätzlich sollten die beiden verbliebenen deutschen Server sowieso zusammengelegt werden. Wäre in meinen Augen die beste Lösung, aber das wird im moment ja nach den Aussagen auf der Gamescom nicht in Betracht gezogen.

Zurück