WICHTIG:
Die Servertransfers sind im Moment in der Form nicht vorgesehen! Nach den aktuellen Informationen, die uns Mods vorliegen, handelt es sich dabei um einen Bug. Ihr solltet daher von den Transfers absehen, außer ihr seid euch über die möglichen Risiken bewusst! Die Transfers können jeder Zeit wieder deaktiviert sein und es ist daher durchaus möglich, dass dadurch Freunde, Bekannte oder Gilden-/Allianzmiglieder auf dem einen oder anderen Server "verwaist" feststecken! Ob in einem solchen Fall der Kundendienst eingereifen würde, weiß ich nicht, allerdings solltet ihr euch keinesfalls darauf verlassen! Wenn ihr transferieren wollt, wartet am besten auf eine offizielle Ankündigung, die die Möglichkeit auch als solche verkündet! Bis dahin erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr! - Ayleen