Charaktervorlagen

Thunderphönix

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
29
Hallo

Wie ihr ja wisst gibt es bekannte gesichter wie Heihachi Mishima von Tekken und Wolverine von X-Men.

Ich möcht mir dann bei Release allerdings jemanden von Final Fantasy erstellen.

1.Rikku
http://images2.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/c/ce/Rikku_Poster.jpg

2.Rinoa
http://ui31.gamespot.com/1694/rinoa_2.jpg

Wäre net schlecht wenn es irgendwo Vorlagen geben würde speziell für Aion.
Ich denk wenn ich das selbst machen würde,würd ich lange brauchen und außerdem bekomm ich das net so genau hin mit den Reglern.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde erstmal bisschen mit dem charakter editor rumspielen wenn aion erscheint.

würde nämlich auch gern ein charakter aus einem spiel erstellen am liebsten aus dem spiel Soul Reaver und davon den charakter Raziel blos mit ein bisschen mehr haut.

ps: wer Soul Revier und Raziel nicht kennt kann unter google Bilder mal Raziel eingeben.

Hallo

Wie ihr ja wisst gibt es bekannte gesichter wie Heihachi Mishima von Tekken und Wolverine von X-Men.

Ich möcht mir dann bei Release allerdings jemanden von Final Fantasy erstellen.

Wäre net schlecht wenn es irgendwo Vorlagen geben würde speziell für Aion.
Ich denk wenn ich das selbst machen würde,würd ich lange brauchen und außerdem bekomm ich das net so genau hin mit den Reglern.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Dir wird es wohl nicht erspart bleiben es selber auszuprobieren, denn sowas wie Vorlagen gibt es leider nicht. Allerdings ist es fraglich ob du die Namen für diese zwei Chars kriegen wirst
laugh.gif

Nein so fraglich ist das nicht

Denn 1.ich hab die preorder version,und 2.tens ich hab die collector edition,was wiederrum heißt ich darf vor release char erstellen.

Hmm rikku... ich liebe sie...
Glaub am meisten Glück hättest du bei den Elyos was z.B. Gesicht und Hautfarbe angeht
biggrin.gif

Ich muss mal schauen, ob ich heute abend diesbezüglich was hin bekomme.

Hmm rikku... ich liebe sie...
Glaub am meisten Glück hättest du bei den Elyos was z.B. Gesicht und Hautfarbe angeht
biggrin.gif

Ich muss mal schauen, ob ich heute abend diesbezüglich was hin bekomme.

Danke
smile.gif
,wäre auch nice wenn du mir dann die regler posten könntest.natürlich per pm
smile.gif

Nein so fraglich ist das nicht

Denn 1.ich hab die preorder version,und 2.tens ich hab die collector edition,was wiederrum heißt ich darf vor release char erstellen.

Haben ich und ein Gildenkollege auch und jetzt schau dir meinen Avatar an.
rolleyes.gif
Bleibt nur zu hoffen das wir verschiedene Server wählen.

Ohja Soulreaver, werd mir da Kain erstellen, markante Nase, schmales Gesicht, spitze Ohren wird natürlich ein Asmodier!

legacy_of_kain_blood_omen.jpg

Als KLasse nehm ich die am besten mit 2 Handschwertern umgehen kann welche das auch immer sein mag oder nen Scout!

Kain refused the sacrifice!

Wäre doch mal was wenn jemand bereits versucht hat gewisse Charakter nachzumachen,und die dann hier postet.

Wäre doch mal was wenn jemand bereits versucht hat gewisse Charakter nachzumachen,und die dann hier postet.

Also habe mich etwas an Rikku probiert. leider gibt es hier nicht das passende Harrteil. Im Endeffekt kam das hier raus, wobei ich wirklich wegen der Harre noch sehr unzufrieden bin:

Hab auch rumprobiert, aber bisher nix ordentliches gefunden. Dafür dass hier: http://www.freakygaming.com/gallery/cosplay/final_fantasy/supercute_rikku.jpg Fand ich irgendwie schick ^^

Keine Convention ohne Rikku sage ich nur
laugh.gif

Habe schon so einige in Deutschland gesehen, wobei die Asiaten es hier natürlich zur Perfektion treiben.

Wegen der Ingame Rikku ... solange kein gescheites Harrmodel reinkommt stehen die Chancen schlecht eine nachzubilden. Charakteristisch für sie sind nunmal die Augen, das Harr und die Kleidung. Augen kriegt man irgendwie hin, Kleidung wird schwer zu finden sein aber das Harr ist der Knackpunkt. Es wurde ja angekündigt, dass mit 1.5 nochmal neue Frisuren kommen. Hoffe nur das da etwas aus Final Fantasy X oder X2 dabei sein wird.

Zurück