Charaktervorlagen

legacyofkain.jpg

Hab mal ein bisserl an Kain rum gepfuscht. Leider kann ich das Spiel nicht wirklich spieln da meine Single Core Krücke ordentlich stottert!

Oh Mann...
Wie könnt Ihr schon Chars erstellen?
Hat denn jeder einen Beta-Code?

Will auch^^
crying.gif

Aber eure Chars schauen ziemlich gut aus!
happy.gif

Oh Mann...
Wie könnt Ihr schon Chars erstellen?
Hat denn jeder einen Beta-Code?

Will auch^^
crying.gif

Aber eure Chars schauen ziemlich gut aus!
happy.gif
naja ich mache mir nur gedanken habe das spiel ja leider auch noch nicht^^

Modelviever [ oder wie das heißt ] habe ich auch noch nicht gefunden falls es überhaupt einen gibt.

kainold.jpg

das hier ist glaub ich die beste Version, ein etwas älterer Kain!Freu mich schon den zu spielen! Aber erst mal muss ein besserer Pc her.

Kain altert nicht biologisch aber seine Gesichtszüge werden rauer! Das ist die chronologisch ältere Version von Kain

naja dann wäre ja jeder ein Vampir.

und die unterzahl also die Sarafanen oder Serafanen [ je nach spiel ] müssten dann op sein und damit wäre es ja auchnicht getan.

Könnte ja noch in der Zeit spielen wo die originalen Vampire gegen Hylden kämpften und die Menschen nur ne Art PVE Fraktion sind, aber das gehört jetzt nicht zum Thema*g*!
aione.jpg

Nach einiger Zeit im Editor wird man irgendwie voll blind und erkennt keine Unterschiede mehr!Welche Kain Verson findet ihr am besten?

Der letzt Char soll Ulquiorra Cifer sein von Bleach, Anime Figuren gehn gar nicht, meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube, wenn ihr auf ein Rikku-Haarteil mit patch 1.5 hofft, muss ich euch enttäuschen. Auch da wird es sowas nicht geben, aber immerhin eine Chun-Li kann man dann erstellen. xD
Und natürlich einen originalen Cloud... ~,~; Furchtbar!
Ich wär echt froh, wenn es kein Rikku-Haarteil geben wird, denn dann rennen nur noch Kopien rum. Ich finde es besser, wenn man sich selbst was hübsches erstellt und dafür nicht unbedingt ne Vorlage braucht. Und gerade Aion bietet so viel, wo man selbst mal an den Reglern rumschrauben kann und einfach was erstellt, was einem gefällt.
^^ Aber ihr macht das schon und bastelt euch was schönes, da bin ich mir sicher. ^^ Habe auch schon Stunden mit dem Charakter Creator verbracht. Erstellt, Ingame angeschaut und doch wieder gelöscht. xD Wahrscheinlich einfach typisch Frau. Muss halt alles perfekt sein. Also viel Erfolg!

Warum typisch Frau???
smile.gif

Ich werd auch einige Zeit am Editor verbringen, immerhin muss man den Char ja dann sein Aionleben lang ansehen können.

Ich werde auch ein paar Stunden damit verbringen die Regler zu verschieben xD

Das "typisch Frau" bezog sich eigentlich auf mich und das ewige rumprobieren. ^^

Zurück