Charlevel 1600 erreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist nicht wirklich was besonderes, so schnell wie man inzwischen lvln kann. Andere haben dafür 2 -3 Raidchars, die full icc equipped sind... die investieren ihre Spielzeit halt ins Raiden und er twinkt gerne. Da muss er ja nicht zwangsläufig kein RL haben, es geht rechnt schnell.

Öh.... Gz ?!
Eventuell sollteste mehr was mit dem Game "Real-Life" machen... ist lustiger, da hat mal einer Lvl 100 geschafft... , aber Tod kam One-Hit und das wars...

Andre Raiden, andere Famren Heros ab und andere twinken lieber? Wo ist das Problem, wenn ich in meiner WoW zeit nicht geraidet hätte sondern lieber gelevelt hätte ich jetzt auch einige Chars uf 80.

Na in dem Fall: Herzlichen Glühstrumpf^^

Edit: Keiner deiner Chars hat Sonderzeichen im Namen. Find ich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist alles echt ich kenne den verückten kerl und er ist erst grade mit seinem hordler dudu 80 geworden :-))))))!

ich find die größere leistung ist sich jede quest sooft angetan zu haben...
naja wenns dir spaß macht gz...
so nebenbei rl geile grafik aber du verlierst voll oft xD manchmal gewinnt man auch oft

An alle die Flamen " Löl kein RL oderso?!?" Leute, es gibt Menschen die Twinken(So wie ich) Oder Menschen die spielen nen einzelnen Char bis zum endcontent, wen juckts?
Aber 1600Level ist schon nen bisschen sehr krass trotz allen

Leck mich einfach nur krank sowas. 2x alle 10 Klassen !!!
Wo ist da der Spielspaß? wenn man alles wiederholt? Jedes Level mühsam erarbeitet?

Sry aber sowas nenne ich traurig. Vllt hat er sogar ein RL aber sowas ist nurnoch Traurig.

Gott segne dich

Aber dennoch GZ ist trozdem Nice Work

lol, lass mich raten du hast nichtmal lk normal down

Und? WoW besteht nicht aus "LK down" haben..., das ist es ja eben. Es gibt kein festes Ziel.
Twinken, PvP oder Raiden. Man kann es sich aussuchen.

Ich twinke auch viel lieber, kann mich bei einem Charakter nicht auf Dauer halten.

Sry aber sowas nenne ich traurig. Vllt hat er sogar ein RL aber sowas ist nurnoch Traurig.

Genauso gut kann man jemanden nennen, der mit 3 Chars jede woche dieselben Raids abarbeitet. Da besteht auch nicht viel Unterschied. Und mal ehrlich, nur weil er die Klassen doppelt gespielt hat. Da gibt es noch Unterschiede. Vll andere Skillungen und die Gegend unterscheidet sich auch zwischen Allianz und Horde.

Hehe auf die Antworten habe ich mich schon gefreut...
Ich habe eine RL keine Sorge, ich twinke halt nur und das seit jetzt fast 3 Jahren.
Zwei meiner Chars kamen mal bis Ulduar aber nicht oft...Naxx paarmal, sonst bin ich wirklich nur am questen geht wirklich sehr schnell da ich die Chars abwechselnd spiele die somit immer erholt sind. Ausserdem 20% Bonus Erbstücke.
Jedesmal den gleichen Boss zu killen ist mir zu doof.
Eigentlich sind die Allys schon lange 80, aber der PVP Server hat mir beim gemütlichen Questen die Laune versaut, deshalb hab ich auf einem PVE neu angefangen, Horde halt dann, der abwechlung wegen!
Achja, bis LVL 80 sind es etwa immer 5-6 Tage Played...

Respekt!
Ich spare mir irrrelevante Kommentare über Rl oder dergleichen.
Ich finde, das ist eine große Leistung 20 Chars auf 80 zu spielen. Die sollte entsprechend gewürdigt werden!

Was mich nur nochmal interessieren würde, wie viel /played hast du zusammengezählt.

Hordentlichen guten Abend noch.

Edith sagt: " Ich mag keien Rechtschreibfehler."

Ich würde mal sehr gerne wissen was du jezt tun möchtest wenn Twinken wirklich dein lieblings Hobby ist ???
Jede Klassen/Rassen Kombination ??^^

WoW GZ und Respekt das du dir die ganze Arbeit angetan hast.

Bin gerade bei Level 634 und will noch bis level 800 kommen bis Cata. 

Ich Twinke jetzt auch lieber als zu Raiden, da Raiden einfach nurmehr öde ist und man eh nix mehr neues sieht.

An alle "No RL" schreier es ist ja so viel besser jede Woche den selben Boss mit den selben Leuten mit der selben Taktik zu legen als zu Twinken. 

MfG Vizard  http://www.pictureupload.de/originals/55658/170210192215_sonstige_confused3.gif

Glückwunsch ich dacht schon ich spinne als mal jmd NUR 10 80er gepostet hat; braucht ausdauer sowas! ^^

Was mich aber am meisten beindruckt ist, jeder der chars hat seinen eigenen namen und das ohne sonderzeichen. Es gibt ganz viele die schaffen es nicht mal einem char nen eigenen namen zu geben Gw nochmal dazu find ich persönlich fast die grössere leistung ^^

btw hey nun hast auch gleich noch das Projekt : Charlevel 1700 vor dir meld dich doch mal wenn du alle auf 85 hast würd mich interessieren was ich in der zwischenzeit mit meinen 3-4 chars gemacht hab in der gleichen zeit =) na dann hf und zum glück musst cata ned für jeden char einzeln kaufen hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück