Charlevel 1600 erreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Geil
2. Rofl
3. Krank?

Also erstmal GZ für die 20 80ziger...

Ich hatte ja schon mit meinem dritten 80ziger Probs (halbes jahr level 74) aber das...

Naja wenns dir spaß gemacht hat...

ich liebe die kommentare in solchen threads, feinstes buffed niveau - gibt keine besser abend unterhaltung

gratz @ te

Leck mich einfach nur krank sowas. 2x alle 10 Klassen !!!
Wo ist da der Spielspaß? wenn man alles wiederholt? Jedes Level mühsam erarbeitet?

Sry aber sowas nenne ich traurig. Vllt hat er sogar ein RL aber sowas ist nurnoch Traurig.

Gott segne dich

Aber dennoch GZ ist trozdem Nice Work

Sag du mir wie oft du schon ICC, WS, AB, AV oder was auch immer, gewesen bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt verstehe ich euer Geblubber von wegen Reallife nicht so ganz.

Zum einen weil es euch eh nix angeht und zum anderen was ist bitte schwer daran 20 Chars in 2 Jahren zu leveln? Wenn man nur halbwegs was im Hirn hat schafft man Level 60 in unter 2 Tagen /played, für die anderen 20 Level wieder jeweils 2 Tage und fertig ist der 80er.

Zum anderen weiß ja niemand ob die Chars nicht mit werbt einen Freund (= Level 60 in einer Nacht) gezogen worden sind...

Für mich als jemand der nur einen Charakter pflegt wären soviele Chars nix aber wenn jemand keine Lust hat 10000x die gleichen BG´s/Instanzen abzufarmen und beim Twinken glücklich wird soll er doch ;o

Gibt da noch son hammer Game, das ist besser als WoW, heißt Real Life, hat ne richtig hammer Grafik und nen geilen sound, und es gibt viel mehr Klassen, und mehr berufe gibts auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GZ! ^^

Ich stehe aber lieber auf Qualität statt Masse ;P

Auch wenn ich 6 80er hab ^^

MFG
Pala

Ich verstehe nicht wieso so viele meinen nur weil man 20 80er hat hätte man kein Reales Leben...
Wenn er immer nur 4 Tage zum leveln gebraucht hat sind das 80 Tage Spielzeit...
Es gibt genügend die mehr Spielzeit mit nur einem Charakter haben...

Also ich twinke auch leidenschaftlich gern, weil mich die high-end Raiderei nicht anmacht. Ich habe zwar nur 4 80er, dafür jede Menge "Kleinkram" zwischen Lvl 20 und 70.
So kann ich mir die unterschiedlichsten Quests und Instanzern zu Gemüte führen, wann ich eben Lust dazu habe.

Und dem TE machts halt Spaß, 20 80er zu haben. Jedem das Seine, oder nicht? Dafür mögen wir doch WoW - weil eben jeder das tun kann, was ihm am meisten Spaß macht.

Die Intoleranz einiger ist manchmal kaum zu ertragen.

GZ, ich bin "erst" bei 17 80ern, wollte mir 3 Plätze für Cata aufheben (2x Goblin, 1x Worg) =)

Gibt da noch son hammer Game, das ist besser als WoW, heißt Real Life, hat ne richtig hammer Grafik und nen geilen sound, und es gibt viel mehr Klassen, und mehr berufe gibts auch.

Bist du ein Held. Woher willst du denn wissen, das der TE kein Real Life hat? Wie manche hier meinen, dass sie das Leben anderer beurteilen können.

btt: Glückwunsch dazu, war bestimmt sehr Aufwendig. Habe selber nur 3 80er, zu mehr habe ich, jedenfalls momentan, nicht sehr viel Lust. Aber das kann sich ja noch ändern. 

Wer 20 80 Hochzockt, hat in meine augen kein real life

na dann viel spass in nem knappen monat ,wenn du ale auf 85 lvl-n kannst xDDD

gz hat bestimmt etwas gedauert ich versuche grad ma meinen 7ten 80er vor cata fertig zu kriegen und an alle no rl flamer .... fuck uppp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück