Charlevel 1600 erreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann sein das er trozdem ein RL hat aber ein thread dafür zu machen ?

Ja kann sein das er trozdem ein RL hat aber ein thread dafür zu machen ?

Was hätteste denn gern lieber für Threads?

"Hülfe, die Horde hat mit Cata mehr mounts als Alli!!!11"

"Verdammte Noobtanks! Ich muss jetzt schon als DD mich als Tank anmelden!!!112"

"Hülfe Hülfe mein Account wurde gehcakt!!!113211"

Sowas in der Richtung?

GZ an den TE

Verrückter Hund

was soll daran toll sein das du einige 80iger hast,ich meine ich und fast jeder der was kann spielt sehr schnell einen charakter auf 80 wenn man es den nur WILL
aber warum sollte ich meine zeit damit vergeuden,das leveln geht doch so schnell heutzutage

was soll daran toll sein das du einige 80iger hast,ich meine ich und fast jeder der was kann spielt sehr schnell einen charakter auf 80 wenn man es den nur WILL
aber warum sollte ich meine zeit damit vergeuden,das leveln geht doch so schnell heutzutage

Warum sollte man nicht?
Wenn ihm das Leveln mehr Spaß macht, als das Raiden etc. ist das doch vollkommen in ordnung.

Lass die Leute doch machen, was Ihnen Spaß macht, weil es ist nunmal IMMERNOCH ein SPIEL und das soll Spaß machen.

An alle Flamer:
JA er hat RL ... und was macht er da? Genau, WoW spielen.
(RL ist so ein schönes Wort, oder?)
Er hat auch ein Hobby, und das ist WoW.
(Ja WoW ist ein Hobby!)

Was hätteste denn gern lieber für Threads?

"Hülfe, die Horde hat mit Cata mehr mounts als Alli!!!11"

"Verdammte Noobtanks! Ich muss jetzt schon als DD mich als Tank anmelden!!!112"

"Hülfe Hülfe mein Account wurde gehcakt!!!113211"
Du hast
"nerf WoW balance alles voll OP!!1!eins"
vergessen

Zuletzt bearbeitet:
alleine mit werbe einen freund würde das so schnell gehn, seh da keine große leistung drin

Oh man wie viele Leute wieder flamen wegen RL .Was geht es euch an?Wenn er twinken will dann lasst ihn doch.

Ich flame nicht wegen kein RL oder so aber....

"Hm, ich hab 20 80er und im RL interessiert es keinen! "
"Mach ich mal nen Post bei buffed.de, um mir die virtuelle Anerkennung und Lobreden
völlig Fremder abzuholen, welche mir nach meiner Heldentat mehr als zustehen"

lol, lass mich raten du hast nichtmal lk normal down

Bist aber auch nicht ganz helle oder ? Es gibt auch leute die sich auf Pvp "Spezialisiert" haben und Oh was ein Wunder sie werden den lk auch nicht down haben
Bitte mal nachdenken bevor man so einen Müll postet

@ Jeef und ? Kümmerst du dich immer um die Probleme anderer leute die du nichtmal kennst ? ...

Aaalso... scheiß hater erstmal vorweg...
Ja, er hat 20 80er Chars na und? Er spielt WoW weder als Raider, noch als PvPler, er ist "Twinker".... Die unzähligen Stunden die ihr mit raiden verbracht habt, hat er eben getwinkt..
Und ich könnt wetten das kommt fast auf die selbe zeit heraus, wenn man NUR ab wotlk hernimmt...
Und was denkt ihr euc egtl. dabei über sein RL zu urteilen? Ihr kennt ihn nicht, er hat nie eine Aussage über seiN Rl gemacht und ihr flamt gleich los...
Vllt hat er ja sogar ne Freundin, Familie, nen guten Job, wovon die meisten von euch wahrscheinlich nur träumen können...
Bevor ihr euren ersten Gedanken postet, denkt lieber noch ein klein wenig weiter...
PS: Die meisten beiträge hier sind in etwa genauso konstruktiv und passend wie n Kilo Salz auf nem Erdbeereis...
@TE: Gz zu deinen 20 80ern ;D

wow ... das ist echt heftig

Aber Glückwunsch !

@TE GZ.

Freut mich für dich, dass du ein passendes Hobby gefunden hast.
Für die Hater/Flamer/Neider :

Wenn ihr raidet, bringt ihr mehr Zeit auf als für zwanzig achtziger, es ist nun mal so.

MfG Luc -

also ich muss sagen
ich finde 20 80er hart seehr hart
ok also
ich habe nur nen 45 pala und da spiele ich schon 3monate dran und bin noch nicht mal 60 oder so aber ich glaube man hätte auch vor nem jahr anfangen können zu twinken dan wäre das dabei raus
ich habe auch mal an guten tage in 4std 10 level gemacht

und Frage an den der so viele hat:
sind die gut equipt oder einfach 80 und fertig???

Und Glückwunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück