Charnamen

hab keine Ahnung mehr, wie ich eig auf Derdonner gekommen bin....ist mir irgendwie bei der Erstellung eingefallen, auch wenn es eher zu einem Schamane passen würde (bin (Orc)Hexer)
Meine Druidin habe ich Cascadà genannt, weil ich den Namen einfach schön find (ist von der Band). Meine Magierin, die noch lvl5 ist und erst mal gelevlt werden muss hab ich Soneea genannt, in einer Bücherreihe aus 8 (?) Büchern (name leider vergessen) gibt es den Hauptcharakter Sonea, was allerdings nicht als Name verfügbar ist, deswegen abgeändert.^^

Edit: Bücherreihe sind 3 Bücher (mit etwas anderem verwechselt) und heißt "die Gilde der schwarzen Magier" bestehnd aus "die Rebellin" "die Novizin" und "die Meisterin" von Trudi Canavan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Dudu die Saturetuna heißt. Ich hatte diesen Namen vorher schonmal in einem anderen MMORPG angewandt und wollte ihn dann auch in WoW benutzen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß echt nicht mehr wie ich auf den Namen gekommen bin.
Er bestand zuerst aus zwei Teilen, Satu Retuna. Sollte irgendwie, damals, Waldläufer mäßig sein :/
Naja, bei WoW geht das ja leider nicht und nun heißt sie Saturetuna
biggrin.gif

Naja, ich denke mir die meisten selbst aus, damit ich sicher gehen kann der einzige mit den Namen zu sein
tongue.gif

Sinisha = hieß mal ein realer Kollege von mir, ich fand den Namen einfach schön
Siniba = war eigentlich mal als Bankchar gedacht, SINIsha und BAnk
Sinoé = fand ich einfach nur schön
Anorati = ist ausgedacht
Sinshara = ich hab in der Gilde halt den Spitznamen Sin weg... also mußte es sowas sein^^
Minipieks = was passt besser zu ner Gnomen Schurkin^^

Ich hab mit meinem Kumpel einen Dk angefagen. Er hieß Skarwen und ich Skarven.
Aber er hat aufghört zu lvln und lieber main gezockt.. ich bin 80.

Also ich hab vor 4 jahren mit WoW begonnen... da war ich 11^^ damals dachte ich Whitelight (also Weißeslicht) schreibt man Withlight und daraus is dann auch mein zwerg hunter gekommen
smile.gif
und vor 3monaten oder so habe ich mir gedacht wie ich es meinen könnte wenn mich jemand fragt warum "Withlight" :
Einfach "Zwerg Mitlicht" ^^

MFG Keyone

Priesterin (die Priester-Klasse halt ^^)
Anne (normaler Name)
Mandy (normaler Name)
Sabrina (normaler Name von der Serie "Sabrina-Total verhext") war meine Hexenmeisterin (der Name passt wie die Faust auf's Auge
biggrin.gif
)
Melissa (normaler Name, Darstellerin von "Sabrina-Total verhext" Melissa Joan Catherine Hart)
Süsse (muss ich wohl nicht erklären)
Marc (mein Name)
Combat (Kampfskillung des Schurken)
Lavida (übersetzt: das Leben)
Felice (normaler Name)
Catalina (normaler Name)
Loka (hmm.. kA wie ich drauf gekommen bin)
Harsesis (von Stargate)
Meilo (Milo... Jim Carry's Terrier-Hund in "Die Maske")

Je später man einem Rollenspiel beitritt, umso schwieriger hat man es bei der Charakternamenwahl.
Da ich mir am Europareleasetag 2004 frei genommen habe, konnte ich mir all die tollen Namen sichern.
tongue.gif

Also mein main heißt Kaabumm.
Und zwar bin Ich auf den Namen gekommen durch das Video zu Barlows HexerBlog.
An einer Stelle werden die drei Skilltrees erklärt. Der afflibaum wird mit verschiedenfarbigen Pünktchen bestückt, die Dots darstellen.
Der Dämobaum wird zu einem dämon mit leuchtenden Augen. Und der Destrobaum explodiert einfach, und mitten drin steht KABOOM (so wie bei comix).
Daraus hat sich dann mein Name abgeleitet.

Mein anderer Char heist Rindfleisch, einfach deshlb weils ein Taure ist xP

Mein Mainchar heißt Cylàya, nach ner viertelstunde herumprobieren kams halt raus (Blutelfen Magieren, passt!).
Mein PvPtwink heißt Cacciá, da ich seit 2 Jahren Italienisch lerne und das soviel wie "Jagd" bedeutet, aufpassen allies!
wink.gif

Dann habe ich noch einen Pala namens Cyladin, echt ein Wunder wie dieser Name zu Stande kommt..
biggrin.gif

Als ich meinen DK erstellt habe war draußen nen Gewitter und da mir nix eingefallen ist wurde er Lightnîng getauft.

Soviel zu mir, nett eure "Entstehungsgeschichten" zu lesen.

MfG Cylàya

Also ich hab vor 4 jahren mit WoW begonnen... da war ich 11^^ damals dachte ich Whitelight (also Weißeslicht) schreibt man Withlight und daraus is dann auch mein zwerg hunter gekommen
smile.gif
und vor 3monaten oder so habe ich mir gedacht wie ich es meinen könnte wenn mich jemand fragt warum "Withlight" :

MFG Keyone

Und Keyone heisste bestimmt, weil Du nit wusstest, dass "Ohne" mit "h" geschrieben wird und Du einfach nur "Ohne Schlüssel" heissen wolltest
tongue.gif

Also, bei mir ist das etwas, mh naja strange ^^

Erst hab ich mir einen Tauren Schamanen erstellt, den ich Schataho genannt habe
biggrin.gif

Schamane
Taure
Horde

= Schataho
smile.gif

Ok, danach hab ich mir irgendwann einen Druiden erstellt den ich genauso nannte
biggrin.gif

Danach wieder nen Schamanen, aber diesmal hab ich den Namen irgendwie abgeändert: Schabraxo

Keine Ahnung warum aber mir gefiels irgendwie
victory.gif
( das mit der Schabracke ist mir erst nachher aufgefallen
tongue.gif
)

P.S.: Ja, ich war erst 12 als ich den Charakter erstellt habe... -.-'

Ich hab mir nen Testchar gemacht (untot) und bin im Untoten Startgebiet rumgelaufen um mir die Namen anzuschauen. Und irgendwie bin ich dann auf den Namen von meinem Mainchar gekommen: Tyrian

Meine süße Schamanin trägt den Namen Samara. Den Namen hat sie Samara Morgan von "The Ring" zu verdanken ;D
Und meine Druidin hat den simplen Namen Naoko, den ich aus nem japanischen Namensverzeichnis hab.

ich habe solange namen ausprobiert bis einer verfügbar war zB Boruku^^ oder Cradle naja gut den namen habe ich von der band^^
manchmal nehmen ich auch verrückte nemen zB Buthnick^^

Mein allerersten Char (Diegos) habe ich so genannt weil ich den Diego in der Gothic serie immer am besten fand da Diego net ging habe ich nen s dran gehängt.
Mein Mage war schon ne längere überlegung (Frêdo) Ich habe da schon die ganzen Allimenia Folge die es da schon gab gehört und da wurde Medhiv ja gerne Frodo genannt da der mage eigentlich nur so erstellt wurde und Fordo schon vergeben war kamm ich dan ihrgendwie auf Frêdo und der name hatt mir im nachhinein sehr gut gefallen.

d[-.-]b

ich hab nen Freund von mir gefragt, und der hat mir den Namen gesagt.

Deskodan, ist der Name

Bei meinem ersten chr. habe ich mir irgendnen Kunst Namen ausgedacht, dabei kamm Clarec raus und er wurde im Raid alls das Waschmittel bekannt.
Bei meinem Krieger habe ich das selbe getan und so kamm Munzial zustande was ich finde eine toller Name ist.
Und bei meinem aktuelen twink einer Zwergen Priestern habe ich die Tage vor der Erstellung sehr oft Radioactivity von Kraftwerk gehöhrt und alls dank dafür das die Radioactivität endekt wurde und Kraftwerk so einen geiles Lied machen konnte habe ich den chr. nach der Endekerin des Radons Genant Marie Curie was in übrigen die einzige Fraus ist die jemals 2 Nobelpreise bekommen hatt.

smile.gif

MFG Keyone

der gefällt mir - Zwerg mit Licht - super

Es überkam mich einst die langeweile, da erstellt ich mir einen DK (ich weis wie alle anderen auch)

Nach reiflicher überlegung wollt ich keinen neuen Dárkpâlà oder ähnliches. Also ersteinmal zur Tnke gefahern Kippen und Futtergekauft. Als ich wieder zuhause war und gerade meine neu erworbene Schokolade geöffnet habe da sah ich es:

"Rittersport"

Zurück