Charnamen

meinen letzten char den ich erstellt hab hatte den folgenden namen
S I K Y
Silence I Kill You
...^^

Mein Char heisst Wagi ...

Warum ? Ganz einfach ... Werde im RL auch so genannt
yahoo.gif
...

Meiner heißt Wraithwalker

Beknackt? Ohja, aber meine Kreativität war am Ende -> Namengenerator musste her ^^

Habe den Namen aus nem Buch. Der Typ dadrin heißt Nis Puk. Ich habs dann zusammengefügt zu Nispuk(wie kreativ
rolleyes.gif
). Bei sämtlichen andern Chars von mir findet sich dann das 'Nis' auch wieder.

Meine Namen sind größtenteils aus der Diablo Welt entnommen worden^^ Ich bennene meine Chars mit den Gegenständen aus Diablo2 oder Diablo1, oder irgendwelche Orte, wie zum Beispiel "Arreat" vom Berg Arreat oder "Grandfather" (Großvater) oder Bul Kathos oder sonst was für dinger.
Ich finde die Namen aus Diablo echt cool und bessere Namen fallen mir net ein
wink.gif

Finde ich aber auf jedenfall besser wie "Imbaroxxor" oder "Hexxarrr" oder "Megawarri" oder solche Namen halt xD

mfg

Also meine Namen fallen mir auch immer spontan ein, auch wenn ich die gleichen Namen auf verschiedenen Servern verwende.

Naja gut bei Xilvana sind meine Gedanken wohl etwas nach Unterstadt abgedriftet, aber ich wollte einen Namen mit X am Anfang und da hat der irgendwie gepasst.
jester.gif

Aber noch kurz halb-offtopic: Mein Kumpel hats hinbekommen, dass sein Schamane einen Namen ohne Sonderzeichen hat, der nur einmal bei eben seinem Char im Arsenal steht
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch... 6 im Ganzen.

verdammt, aber meine Gilde hat ein Sonderzeichen
w00t.gif

Ðoomed hab das vom FIlm Doom abgeschaut da es den namen schon gab hab ich bisschen gegoogelt und da stand das meinten sie Doomed dann hab ich das genommen xD

ich hab meinen namen, so komisch es klingt aus der bibel
biggrin.gif

in der offenbarung des johannes ist von abadon die rede, einem gefallenen engel
war auf meinem server nich mehr frei, nen b und nen d dazu und fertig!

bin ein alter warhammer 40000 hase, und aun is ein titel der himmelskaste der tau ^^

Mein Char heißt Sentro und der Name flog mir zufällig im Gehirn rum, also nahm ich ihn. Heute heißen der Großteil meiner Charakter und Namen bei Foren (und Buffed^^)
auch Sentro
blush.gif

mein charname? ^^ zufall
biggrin.gif

im nachhinein betrachtet fand ich Exeliron so toll weil es sich perfekt mit exe abkürzen lässt und für die verschwörungstheorethiker hier im raum: ja .exe ist die endung für ein ausführbares programm und ja, man könnte mich als söldner bezeichnen da ich gerne für ein paar goldstücke die mobs nen kopf kürzer mach :-P

mfg, exe

Char erstellt,den Tauren betrachtet und für einzigartig gut befunden. Ergo musste er auch nen weltweit einzigartigen Namen haben: Gnorfal
heutzutage gibt es 2 Gnorfal: mich und meinen Twink:)

Hey zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr eure Charnamen entwickelt habt.

Habt ihr eine der diversen Internetseiten genutzt die verschiedene Silben aneinanderreihen zur Erstellung von Fantasynamen,
habt ihr euren Namen in einem Film/Buch etc. aufgeschnappt oder habt ihr ihn selbst entwickelt?

Zu meinem Charnamen. Zuerst nannte ich meinen Char "Whoami", wie in dem Film mit Jacky Chan. Da ich wegen eines Kumpels meinen Schurken von Arthas nach Anetheron transferiert habe und es dort den Namen schon gab musste ich ihn umbenennen. Also habe ich erst ein bisschen gegoogelt. Da habe ich dann herausgefunden dass das lateinische Wort für Schurke "Scurgo" ist. Da es den Namen schon gab, habe ich ein bisschen herumexperimentiert, ein paar Buchstaben weg gelassen, neue hinzugefügt und geschaut wie es am besten klingt und ausschaut. Und heraus kam dann mein jetziger Charname "Syrago"
smile.gif

Für meinen Krieger war ich dann weniger kreativ und hab einfach ein "n" hinten angefügt ^^

so far... bin mal auf eure "Entwicklungsgeschichten" gespannt ^^

also mein 1, char hieß "ibus" enstand dadurch das mein bruder mich als ich noch etwas kleiner war immer ibus genannt hat ibus is i-wie eine lateinische endung beim deklinieren oder sonnst was aus ibus is dann: ibbibus; ibbi, ibibabibus und ibai enstanden wollte mir auch nichts neues mehr einfallen lassen weil mir das zu anstrengend war

ps: rechtschreibfehler wurden mit absicht gemacht!

Öhh.. weil es sich gut anhört..

Thufeist hat keine tiefere Bedeutung gehabt bei dem erstellen des Chars..
Ich fand das es sich einfach gut angehört hat.. es ist halt ein eigenname..

Dann habe ich noch Chars mit den Namen Fhiodor, da es Theodore schon gab habe ich das so geschrieben..
Chipmunks und so.. ^^

Dann habe ich noch ein paar andere Chars..
U.a. Tzuka das aber Tchuka gesprochen werden sollte.. mitlerweile sagen viele zu dem Char Zucker..
Hast du mal Tzuka für meinen Kaffee?!

Evilmama, ist eine HipHop Crew, aber ich fand den Namen einfach passend für eine WL Blutelfin.. ^^

Ibbibus? Du spielst net zufällig auf Taerar und warst mal in Corax oder so?

Einmal war ein Hotel auf Teneriffa ausschlaggebend -> Anthelia
Ein Kumpel wollte das ich so heisse -> Crystania
Namegenerator angeguckt. Fand einen Namen toll, aber nicht soooo toll, deswegen hab ich ihn abgeändert -> Aelira, Enelya
Durch den Witz das Paladine öfters pinke, leicht weibliche Charaktere sind heißt mein Paladin -> Palanette
ööööhm... Mehr ist mir dann grad nicht eingefallen
biggrin.gif
Manchmal hatte ich auch einfach eine Eingebung.

offtopic, spielst eigentlich wieder WoW?

hi, hab einige Namen meiner Chars aus der vielfältigen Fantasyliteratur - mag keine Sonderzeichen, wenns den Namen also schon gibt, such ich mir nen neuen.

Die Namenssuche ist am Charerstellen das langwierigste. Ich habs aber schon geschafft, Namen zu erfinden, die es im Arsenal noch nicht gibt:

Gnomen Hexe - Zschara
Nachtelfe Dudu - Xanthrij
Menschen Hexe - Zschandria
B11 Jäger - Eldaeir
Tauren Schami - Cedrill

Was ich nicht ausstehen kann sind die doofen DK-Namen, die sich manche geben, ich hab mir auch dort was gedacht.

Ansonsten sollte der Namen zum Char und Rasse irgendwie passen.

Bin im alter von 8 Jahren auf den Namen Sylvius gekommen, wodurch wüsst ich gern.
unsure.gif

Nun gut 10 Jahre später hab ich immernoch den selben Namen für alles mögliche was es online gibt und etwaige Änderungen des Namens.
Wie z.B. Sylv, Sylvion, Sylvian, Sylvia, Sylviana, Sylvio, Sylvana usw...

MfG Sylv
victory.gif

Zurück