Nun, ich wollte meinen Hunter vor 2,5 Jahren, als ich mit WoW anfing, Jombo nenen... war nichts, ein doofer Orc-Bankchar hat sich den geschnappt Oo. Jombo, weil ich mich seit ca. 5-6 Jahren so nenne. Warum? Keine ahnung mehr...
Nun, ich veränderte etwas die Vokalen, probierte etwas rum und kam auf Jembon. Naja. Dachte natürlich nicht an Leute, die daraus JemBOON manchten, oder diejenigen, die ihn "Schamboo" nennen (franz. für Schinken"), sonst würde der Hunter wohl einen anderen Namen haben... Naja, egal... die meisten nannten mich eh Jem. Also "Tschem"..
Naja, kam Zeit kamen Twinks... Da stand ich wieder vor der extrem schweren Frage nach dem Charnamen... Jombo war immernoch nicht frei... Dann erinnerte ich mich an meine alte Gildenleiterin, die immer "Darki" vor dem Namen steken hatte, z.B. "Darkidu" oder einfach nur "Darki"...
So kam dann mein Pala raus, der hiess Jembadon... klang in meinen Ohren recht episch...
Dann kam die Suche nach einem Bankcharnamen... Jembank!
Dann gings fröhlich weiter, den dudu nannte ich Jembadu und den Mage Jemage etc... Sogar das Hunterpet hiess damals Jempet
Nun, mittlerweile nannte ich mich nur noch Kiddy-haft... Jemboon (Schurke), Jembolol (DK), Jempwn (WL), etc...
Hunterpets haben nun Schweizerdeutsche Ausdrücke als Namen... Ghäger, Möngulol, Gigugimp, Failpflock....
Achja, der einzige "Nicht-Jem"-Name ist meine neue Bank. Sie heisst Bankolol.