Chars auf mybuffed wieder löschen

Eumex

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo, habe das Problem, das ich einen in meinem Mybuffed Profil stehen habe, wo er aber nicht hingehört.

Leider, weiß ich nicht wie er wieder von meinen Mybuffed acc. wegkommt damit er ins richtige Profil kommt.

Kann mir bite wer helfen


und man kann ja mehrere mybuffed acc. angeben, aber das es auf anhieb die chars zugeordnet werden geht auch nicht weil ich ja oben nur ein Profil angeben kann. Oder hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cry.gif

cry.gif


jo, hab das selbe prob. - meine frau hat sich als erstes bei my buffed angemeldet, jetzt stehn meine chars + ihre chars als ihre chars bei mybuffed drin.....

rauslöschen??? wie??

würde dann gern meine chars bei my buffed reinstellen, wie funzt das.....

thx
 
Tja das selbe hab ich auch... hab 3 chars in der liste die ich zwar nun unterdrückt habe "nur für mich sichtbar" aber garnicht will.

Bei den Chars handelt es sich lediglich um chat twinks die ich nie im leben hochleveln werde und somit auch keine daseinsberechtigung im Profil haben.

Wäre toll wenn ich diese komplett aus meinem Profil streichen könnte da die doch irgendwie da nichts zu suchen haben und "selbst wenn nur für mich sichtbar" nerven ;-)
 
cry.gif

cry.gif


jo, hab das selbe prob. - meine frau hat sich als erstes bei my buffed angemeldet, jetzt stehn meine chars + ihre chars als ihre chars bei mybuffed drin.....

rauslöschen??? wie??

würde dann gern meine chars bei my buffed reinstellen, wie funzt das.....

thx


AFAIK musst du 'nur' dein buffed-Konto zusätzlich im BuffedClient erfassen und dann deine Chars deinen Konto zuordnen und die deiner Frau entsprechend ihrem Konto ...
 
AFAIK musst du 'nur' dein buffed-Konto zusätzlich im BuffedClient erfassen und dann deine Chars deinen Konto zuordnen und die deiner Frau entsprechend ihrem Konto ...


das geht nicht. habs mit nem zweiten acc. probiert. die da rüber zuspielen aber die bleiben dort.

und im Programm kann man ja trotzdem nur ein Profil eingeben.

Also kein Profil direkt dem Char zuordnen
 
das geht nicht. habs mit nem zweiten acc. probiert. die da rüber zuspielen aber die bleiben dort.

und im Programm kann man ja trotzdem nur ein Profil eingeben.

Also kein Profil direkt dem Char zuordnen

Ist auch meine Beobachtung, Deaktivierung der Charaktere in der Einstellungsliste reicht nicht...
Wenn wer 'ne Lösung weiß, bitte posten, hab da 'nen 7er-Char stehen, den ich definitiv nicht weiter spielen werde...
 
AFAIK musst du 'nur' dein buffed-Konto zusätzlich im BuffedClient erfassen und dann deine Chars deinen Konto zuordnen und die deiner Frau entsprechend ihrem Konto ...
Richtig,
so sollte es ein.

Und " Löschen " geht nicht, meines Wissens.
Es sei, ihr deaktiviert den Char, und das für 3 Monate.

Dann wird der Char Automatisch aus der Datenbank gelöscht.
 
Zurück