Chars vom einen auf den anderen Account

sccorp

Quest-Mob
Kommentare
51
Hallo,
Ich teile mir seit einem halben Jahr den Account mit meinem Bruder und habe mich jetzt dazu entschlossen, meinen eigenen zu machen, deswegen will ich hier die Frage stellen ob es denn möglich ist, Chars vom einen auf den anderen Account zu transen? Hab mal gehört, dass das geht, solange der neue Account über den selben Namen läuft, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.
Danke schonmal im Voraus

lg

sccorp

Psssssssst!
Account-Sharing ist verboten..*gg*
So verständlich und normal es bei dir und deinem Bruder ist, würde ich es nicht so deutlich sagen, bzw isses hier ok, aber nich im offiziellen Forum, also Vorsicht.
Aber zu deiner Frage: Solange beide Accounts auf denselben Namen zugelassen sind, geht das klar...

Allderings gehören Sie dan auch offiziel der selben Person. Wenn du dann in München udn dein bruder in hamburg zocken wird sich Blizzard denken "wie mant den eine person das" und zack hasse probleme. Aber das soltle bei brüdern vermutlich net passieren

Danke schon mal für die schnellen antworten.
An 1: Das ist mir sehr wohl bewusst dass das nicht erlaubt ist, deswegen frag ich ja hier ;-)
An 2: Danke auch für die Warnung, aber sein Problem ist, dass er viel mit Schule zu tun hat in letzter Zeit, also wenig Zeit hat, daher sollte das denen nicht so schnell auffallen, wenn überhaupt. Edit: Naja eigentlich leben wir noch in der selben Hütte, ein weiterer Grund ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So verständlich und normal es bei dir und deinem Bruder ist, würde ich es nicht so deutlich sagen, bzw isses hier ok, aber nich im offiziellen Forum, also Vorsicht.

Innerhalb der Familie ist es doch offiziell erlaubt soweit ich weiß?

Aber zu deiner Frage: Solange beide Accounts auf denselben Namen zugelassen sind, geht das klar...

Yep, das klappt.

EDIT: ok, es gibt nur einen Fall wo es wohl erlaubt ist:

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]As Diva has already mention, siblings are not allowed to share accounts. Spouses are not either. [/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]
There is one relationship that is, and one only.

A parent or guardian may share with ONE minor child per account. I'm afraid that's the only exception to that rule.[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht schon, wenn man den selben Nachnamen hat ! Hab ich auch so gemacht. Der erste Account lief auf meinem Namen und mein Bruder hat sich einen Char erstellt. Dann hat er einen eigenen erstellt und sein Char wurde transferiert.

Zurück