Charwiederherstellung

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Mal ne Frage.Hatte Gestern aus Frust 2 Chars gelöscht^^Und nu Wollt ich die Gern wieder haben habe auch noch Gestern ein Ticket geschrieben. Aber noch keine Antwort erhalten, Dauert das immer solange? und Besteht überhaupt eine Chance das ich die wiederbekomme? Hat da wer Erfahrung mit vielleicht?!

must du wohl oder übel warten bis dir der support antwortet .. habe neulich 2 tage auf antwort gewartet und was kam nach 30 std online zeit in 48 std ? das sie mich nicht erreicht haben
der service läst zu wünschen übrig ...
und das war ne fessteck meldung

Ka. aber wem so wenig an seinen Chars liegt, das er sie aus dem Bauch heraus löscht, sollte sich nicht wundern, wenn GOA sie gelöscht lässt. Ich bin RPG'ler und hasse sowas, kann es nicht nachvollziehen und würde einen Char nur löschen, wenn ich es RPGtechnisch nachvollziehen kann, das er stirbt. Eine Bekannte von mir war da noch krasser und musste den Tod für ihre Chars inszenieren, wenn sie mit einem MMORPG aufhörte. Dann wurde eine längere Geschichte geschrieben und auch IG nachgespielt. Aber naja... viel Erfolg dir weiterhin. Ist ja nur ein Spiel, nicht wahr?

Ka. aber wem so wenig an seinen Chars liegt, das er sie aus dem Bauch heraus löscht, sollte sich nicht wundern, wenn GOA sie gelöscht lässt. Ich bin RPG'ler und hasse sowas, kann es nicht nachvollziehen und würde einen Char nur löschen, wenn ich es RPGtechnisch nachvollziehen kann, das er stirbt. Eine Bekannte von mir war da noch krasser und musste den Tod für ihre Chars inszenieren, wenn sie mit einem MMORPG aufhörte. Dann wurde eine längere Geschichte geschrieben und auch IG nachgespielt. Aber naja... viel Erfolg dir weiterhin. Ist ja nur ein Spiel, nicht wahr?

Ob du es Hasst ist mir egal.Und Glaube Kaum das sie die nicht wiederherstellen, Soviele Kunden haben die auch nicht das sie wegen sowas einen Kunden verlieren möchten :-) Werde ja nicht aufhören, wenns sie nicht tun würden, aber das wissen die ja nicht. :-) Hoffe die Melden sich bald..

Du hast deinen Char gelöscht fertig. Ist wahrscheinlich grad dabei sich in Yoktobits aufzulösen. Noch viel Spaß in der Welt of Warcr... äh... Warhammer online!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum löscht du sie dann erst . kann ich nicht verstehn , vorallem weil man doch genügend charplätze hat

Freak Corp incoming

Ich glaube kaum das sie die Chars wiederherstellen werden, ich mein du bist selber daran Schuld...
Ein Kumpel von mir hatte mit seiner 24 Erzmagierin immer nen Blackscreen wenn er eingeloggt hat, dann meinte der GM oder an wen auch immer er des geschickt hatte, er solle das und das machen (weiss net mehr genau was das war) und zack, war sein Char weg Gut is blöd gelaufen aber es kommt noch besser...
Als er sich dann nen Twink gemacht hat, hat er ein Ticket geschrieben und die meinten da kann man nix machen, sie können nicht nachvollziehen ob er den nich selbst gelöscht hat. Ja logisch hat er ihn selbst gelöscht aber nur weil er den Rat von den Leuten befolgt hat.

Also mach dir keine großen Hoffnungen

MfG Thip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er solle das und das machen (weiss net mehr genau was das war) und zack, war sein Char weg Gut is blöd gelaufen aber es kommt noch besser...
Als er sich dann nen Twink gemacht hat, hat er ein Ticket geschrieben und die meinten da kann man nix machen, sie können nicht nachvollziehen ob er den nich selbst gelöscht hat. Ja logisch hat er ihn selbst gelöscht aber nur weil er den Rat von den Leuten befolgt hat.

Die Story hört sich für mich auch mehr als fadenscheinig an. Ausserdem darfst Du davon ausgehen dass jedes Ticket protokolliert wird.

Ich weiss es nicht genau wie es war, weil ich nicht dabei war.
Im endeffekt blieb ihm nichts anderes übrig als sich einen neuen Charakter zu erstellen.
Und ich mein so lang dauerts ja auch nicht einen Char hochzuleveln...

Also wer wow chars löscht um von wow loszukommen oda nocht rückfällig zu werden ist dumm^^ verscherbelt sie bei ebay oder freunden oda als sicherheit für langeweilewelle ...
dance.gif

aha. in WOW stellen sie auch die Chars wieder Her ob ich die nu gelöscht habe oder jemand anders das Spielt keine Rolle.Denke mal die Werden das Schon machen irgendwann( Will ich Hoffen) ....

Nägel mit Köpfen muss man machen,wenn man von etwas los kommen will...ein Alci muss auch seinen stoff wegschmeissen wenn er los kommen will...so auch ein wow süchti

Einer meiner Charaktere ist nicht mehr auffindbar oder wurde aus Versehen gelöscht.
Da es sehr schwer ist, in WAR einen Charakter zu löschen, können wir nicht garantieren, dass ein Charakter, der vom Client gelöscht wurde, wiederhergestellt werden kann. Füllen Sie über die Hilfefunktion im Spiel ein Ticket für das Konto aus, auf dem das Problem aufgetreten ist. Geben Sie Informationen wie den Charakternamen und den Server an sowie Informationen darüber, wann der Charakter das letzte Mal gesehen wurde oder wann er gelöscht wurde. Wenn das Problem durch einen Fehler im Spiel verursacht wurde, werden wir der Sache natürlich nachgehen und entsprechend handeln. Dies beinhaltet eine Wiederherstellung des Charakters, falls dies möglich ist.

Bitte statt einem Thread mit einem Erpressungsversuch zu starten vielleicht erstmal Warhammerseite aufschlagen Hilfefunktion nutzen.

Man sollte doch auch ab 12 Jahre im Klaren sein, dass jegliches Handeln Konsequenzen hat.... Warum gibt es eine solche Regelung ganz einfach wenn ca 100000 Kunden je 1 Ausnahme à 10 Minuten Bearbeitungszeit bekommen. Das sind 1 Millionen Minuten 16666,666 Stunden. Aber hey ich habe 10 Slots also muss ich ja für jeden Char eine Ausnahme bekommen oder? Denn einmal ist kein mal. aber bleiben wir bei den kleinen Zahlen und gehen auf 24 Stunden. Finale 694,4 Tage allein die Ausnahmen. Als Zeitfaktor zu nennen. und das ist keine phantastische Zahl sondern klar nachvollziehbar.

Nimm es nicht persönlich, lass es Dir eine Lehre sein.

happy.gif
rolleyes.gif

Zurück