Charwiederherstellung

aha. in WOW stellen sie auch die Chars wieder Her ob ich die nu gelöscht habe oder jemand anders das Spielt keine Rolle.Denke mal die Werden das Schon machen irgendwann( Will ich Hoffen) ....

WAR ist nicht WOW und beide Firmen sind anders gestrickt. Wenn ich von Person A Hundert Euro bekommen würde ich diese in geistiger Umnachtung verbrenne dannzur Person A hinrenne und den sage ich habe meine Knete verbrannt weiss auch net warum kann ich nen neuen Schein haben und dieser mir tatsächlich noch nen Hunni gibt was dieser nicht müsste ist das Kulanz. Wenn ich das gleiche Spiel mit Person B abziehe und der meine er denke nicht daran mir einen weiteren Hunderter zu geben ist das halt Pech... Da Person A und Person B nicht die gleichen Leute sind und sich Unterscheiden hilft auch nicht darauf hinzuweisen das Person A mir mein Geld erstattet hat.

Naja. Wer seinen Char löscht ist selberschuld ganz besonders wenn es bewusst geschieht. Du hast kein anrecht darauf den Char wiederhergestellt zu bekommen das ist eine reine Serviceleistung und da zählt nicht die Bohne obs Frust war der dich dazu gebracht hat...

Erstelle einfach nen neuen und arbeite ihn hoch und besonders lerne daraus.

Naja mir ist das auch Egal in den Sinne wenn sie es nicht machen wieso auch immer hab ich Pech gehabt.Mir geht es nur um das Gold was ich da hatte war auch nicht viel aber fürn Twink immer gut zu gebrauchen :-) Werde sicherlich keine 40 Tickets schreiben wenn sie es nicht machen.

Und bei WAR muss mann nur ja eingebe das ist wohl am einfachsten :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DAoC gabs es so etwas wie einen papierkorb für gelöschte Chars, wenn man nicht zu viele löschte konnte man die Problemlos wiederherstellen.
Daher nehme ich an das sie auch hier etwas zur Wiederherstellung eingebaut haben.

So grade Gm sich gemeldet und ich bekomme die Chars wieder :-)

Zurück