Hallo Leute!
Also ich hab vor zwei Tagen ndlich mal meinen headstart SM aktiviert.
Also eigentlich macht Aion auch gut spaß , allerdings bin ich einwenig von dem Support enttäuscht,
da man im Chat alle 5 Sekunden eine neue "Powerlevling"-Seite an den Kopf geworfen wird.
Es sind aber auch einige Level-Bots unterwegs....
Ich persönlich kan jez nur vom Server Votan sprechen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Also ich hab vor zwei Tagen ndlich mal meinen headstart SM aktiviert.
Also eigentlich macht Aion auch gut spaß , allerdings bin ich einwenig von dem Support enttäuscht,
da man im Chat alle 5 Sekunden eine neue "Powerlevling"-Seite an den Kopf geworfen wird.
Es sind aber auch einige Level-Bots unterwegs....
Ich persönlich kan jez nur vom Server Votan sprechen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.