Chat Bots......

Belandur

Quest-Mob
Registriert
07.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Also ich hab vor zwei Tagen ndlich mal meinen headstart SM aktiviert.

Also eigentlich macht Aion auch gut spaß , allerdings bin ich einwenig von dem Support enttäuscht,
da man im Chat alle 5 Sekunden eine neue "Powerlevling"-Seite an den Kopf geworfen wird.

Es sind aber auch einige Level-Bots unterwegs....

Ich persönlich kan jez nur vom Server Votan sprechen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
 
rechstklick auf den namen und blocken
victory.gif
 
Jo, meine Blocklist hat gestern den hundertsten eintrag gefeiert. sind meistens nur so2-3 spammer synchron on. von daher blocken und du hast für die nächsten 12 stunden ruhe.

Es ist nich so als würde NC nichts tun, es ist nur ein problem das man nicht einfach so löst. da braucht man frische ideen, welche die bots noch nicht umgehen können, sonst patcht man und ne woche später geht der spass von vorne los.

Solange es nicht wie in wow diese Leichen-werbungs bots gibt, bin ich zufrieden.
 
Es ist aber wirklich so das es immer nur 1-2 neue pro Tag sind und man mit blocken sehr schnell seine Ruhe vor den Leuten hat.
 
jo, das einzige was man zur zeit machen kann is blocken....
und wem es aufn sack geht, aber das game gerne zocken will, muss das halt ignorieren und einfach die bekloppten bots, farmer, "was weiß ich" blocken!


MfG Mall
 
Zurück