chat

Smirk123

NPC
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hi liebes Buffed.de Team,

habe grade auf eurer page gesurft und mir gedacht "wie geil wäre es den jetz ein WoW chat auf buffed zu haben" Das is n -vorschöag villt finden den ja andre spieler auch super und irgentwann gibts sowas mal.....
Würd glaube ich echt schoken!

bis dann
Smirk
biggrin.gif
 
da war dochmal iwo n irc-channel im forum unterwegs^^ aba so direkt in buffed eingebaut wär natürlich toll!
top.gif
 
Ich bin auch dafür! Dieses ewige PM schreiben und Postfach leerräumen nervt ziemlich.^^
Im Moment gibts im Quakenet einen buffed.de channel, der sogar "offiziel" sein soll.
Mir kommt er aber semi-offiziell vor, weil er nicht auf dem Ctec-IRC-server ist, wie jedes andere Portal.

Den Chat hier einzubauen per Java-Aplett dürfte allerdings nicht so das Problem sein.
 
Zurück