chatten mit der gegnerischen fraktion

gogar

Quest-Mob
Kommentare
3
huhu
victory.gif

hab da jetzt auch mal eine frage, undzwar ist es möglich mit der gegnerischen fraktion zu sprechen... mit einen selbstgeschriebenen text...??? wenn ja wie?
/danke und so ist klar^^

und nochwas anderes wie kann man so eine meldung/warnungs anzeige mitten im bildschirm machen...???

sorry für die vielleicht für euch dummen fragen, makros sind aba für mich neuland
cry.gif

also thx schonmal für antworten
yo.gif

Geht nicht.

Zweiteres kannste mit MoveAnything denke ich umsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Sprechen mit der anderen Fraktion empfehle ich diesen Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=11908&hl=

Was genau meinst du mit „Warnmeldung“? So etwas, wie es auf der offiziellen Seite beschrieben ist?

Es gibt einen besonderen Chatkanal für Schlachtzugswarnungen, der von dem Leiter und seinen Assistenten genutzt werden kann. Text in diesem Chatkanal wird in der Bildschirmmitte aller Schlachtzugsmitglieder angezeigt und von einem Soundeffekt begleitet. Betreten könnt ihr ihn, indem ihr euren Chatbeitrag mit "/rw" beginnt. Diese Warnungen sind bei der Koordination des Schlachtzugs und insbesondere während Bosskämpfen sehr hilfreich.

Einige Addons wie z.B. Deadly Boss Mod oder BigWigs für Ace2 geben automatisiert nach gewissen Timern oder gesprochenem Text von Bossen passende Warnungen und Anweisungen für die Raidteilnehmer aus.

ich schätze er meint /rw text

raidwarnung halt
wink.gif

zum chatten mit andrer fraktion ka

ja die site is ganz gut nur kann man jetzt mit emote makros wie zum beispiel /danke dann steht unten nen text ... und so nur mit anderen wörtern...???^^

Soweit ich weiss kann die andere Fraktion selbsterstellte Makros nicht lesen.. also alles, was mit /me anfängt oder so..
nur die Standarddinger, die man auch sehen kann, wenn man das von blizzard dafür zur Verfügung gestellte "menü" öffnet. (Die Sprechblase da über dem Chat)

Die Standardmakros bekommt die gegnerische Fraktion normal und „übersetzt“ zu sehen. Ein Anhängen von beliebigem Text an das /me funktioniert allerdings nicht mehr. Das wurde auch schon in dem verlinkten Thread z.B. von Mahoni-Chan erwähnt. Bitte lies den Thread komplett.

Zurück