Cheater?

xD
Rascal du spinnst
Das seh' ich mal als Kompliment
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Server, die nciht von Blizzard sind und häufig nciht den gleichen Inhalt bieten außerdem Bugs haben, vercheatet sind usw...
Manchmal sind dort auch Inhalt einporgrammiert, die es im echten SPiel gar nicht gibt(z.b in OG die Arena da betreten Ring der Helden oder so).
Das kann auf jedem Server halt variieren.
Hab mal auf einem gehört da konnten sich die Schamies ihre Totems nicht durch Quests verdienen und deswegen musste man da nen NPC hinsetzten, der die verkaufte^^
 
Das sind Server, die nciht von Blizzard sind und häufig nciht den gleichen Inhalt bieten außerdem Bugs haben, vercheatet sind usw...
Manchmal sind dort auch Inhalt einporgrammiert, die es im echten SPiel gar nicht gibt(z.b in OG die Arena da betreten Ring der Helden oder so).
Das kann auf jedem Server halt variieren.
Hab mal auf einem gehört da konnten sich die Schamies ihre Totems nicht durch Quests verdienen und deswegen musste man da nen NPC hinsetzten, der die verkaufte^^

Sind die Ilegal oder so?wenn nicht wie komem ich dadrauf muss eine gezwungene wow pause machen
 
Jap die SIND illegal um deine Frage zu beantworten.

Übrigens, achtet bitte darauf nicht zu sehr Off-Topic zo schreiben!
 
Ne, das ist, soweit ich weiß, kein Privatserver, sondern ein Bug, den ich auch schon ein paar Mal hatte. Der dürfte jetzt glaube schon gefixt sein.
So Schluss hat eh nix mehr mit Hauptthema zu tun^^
 
Zurück