Naja, auf Belegaer gibts eh merkwürdig viele englische & japanische Namen (Sippen, vor allem aber Charaktere). Darauf reagier ich schon gar nicht mehr, auch wenns mich anfangs arg gestört hat.
ABOAH dumme Chinesen haben nix, rein gar nix mit den Japaner zu tun! Für Japaner würde es sich gar nicht lohnen zu farmen. Die verdienen monatlich das dreifache als ein Deutscher mit gleichem Job.
Chinesen hingegen haben nen Lebensunterhalt von vl mal 20Euronen im Monat. Japaner sind reich, die brauchen nicht solchen Drecksjob zu machen, ausserdem ist Japan das einzige Land, wo die Leute sich fast alle an die Gesetze halten. Es ist das Land mit der niedrigsten Kriminalitätsraten. Japan hat China und Korea im Krieg besiegt, gnadenlos!
Werft assi Chinesen nicht mit Japanern in einen gleichen Topf! Zwei ganz andere Länder mit ganz anderen Sippen und Gesetzen. Während China eher ein prüdes Land ist, welches Pornos verabscheut und verbietet unter anderem hat China sogar gefordert, den UDs in WoW nicht die Knochen anzeigen zu lassen, da musste Blizzard ne Textur drüber machen, ist in Japan wirklich alles erlaubt, Japan ist weder prüde noch haben sie Gesetze wie das Mittelalter!
Japan ist zwei Jahre mit der Technik voraus als jedes andere Land, während wir hier schwarz weiss Handys hatten, hatte Japan längst farbige mit Kamera, als bsp.
Könnt kotzen bei so Leuten die Chinesen mit Japaner gleichstellen.
ABOAH dumme Chinesen haben nix, rein gar nix mit den Japaner zu tun! Für Japaner würde es sich gar nicht lohnen zu farmen. Die verdienen monatlich das dreifache als ein Deutscher mit gleichem Job.
Chinesen hingegen haben nen Lebensunterhalt von vl mal 20Euronen im Monat. Japaner sind reich, die brauchen nicht solchen Drecksjob zu machen, ausserdem ist Japan das einzige Land, wo die Leute sich fast alle an die Gesetze halten. Es ist das Land mit der niedrigsten Kriminalitätsraten. Japan hat China und Korea im Krieg besiegt, gnadenlos!
Werft assi Chinesen nicht mit Japanern in einen gleichen Topf! Zwei ganz andere Länder mit ganz anderen Sippen und Gesetzen. Während China eher ein prüdes Land ist, welches Pornos verabscheut und verbietet unter anderem hat China sogar gefordert, den UDs in WoW nicht die Knochen anzeigen zu lassen, da musste Blizzard ne Textur drüber machen, ist in Japan wirklich alles erlaubt, Japan ist weder prüde noch haben sie Gesetze wie das Mittelalter!
Japan ist zwei Jahre mit der Technik voraus als jedes andere Land, während wir hier schwarz weiss Handys hatten, hatte Japan längst farbige mit Kamera, als bsp.
Könnt kotzen bei so Leuten die Chinesen mit Japaner gleichstellen.
Was soll man da sagen?
WEEABOO!
Dein Kommentar war ausserdem völlig am Thema vorbei, da, wie wir auf Seite 1 feststellten, Asiatische IPs geblockt werden und weder chinesische chinesen noch japanische japaner dazu kommen sollten, HdRO Europe zu spielen.
Der Kommentar von dir war auch nicht wirklich nötig... ebens sowenig wie dieser... Daher:
Back 2 Topic
Wenn ich Sippenlose Waffenmeister (Meist als Pärchen) sehe, die "Sunboy" oder ähnlich heissen, spreche ich sie mit irgendeinem Unsinn an
auch wenns ned zum Thema passt:
Das is ja das geile an HDRO, hier kommt ned nur auf die Items an sondern viel mehr um die Spielweise die der Spieler an den Tag legt. So musst ich mal einen Wächter erleben...komplettes Spaltenset+Schild, und der hat nicht die aggro halten können weil er seine legendary nicht kannte, bzw. ned wusste das man diese an/ab schalten kann...wenns ein Twink wäre, fänd ichs ja ned schlimm. War aber ein Main der schon äuserst lange 50 ist![]()