China Farmer & Bot User

Goldkauf gibts ja in fast allen Spielen, aber in HdRO hab ich bis jetzt noch keinen Bot und auch noch keine Goldwerbung entdeckt
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, auf Belegaer gibts eh merkwürdig viele englische & japanische Namen (Sippen, vor allem aber Charaktere). Darauf reagier ich schon gar nicht mehr, auch wenns mich anfangs arg gestört hat.


ABOAH dumme Chinesen haben nix, rein gar nix mit den Japaner zu tun! Für Japaner würde es sich gar nicht lohnen zu farmen. Die verdienen monatlich das dreifache als ein Deutscher mit gleichem Job.
Chinesen hingegen haben nen Lebensunterhalt von vl mal 20Euronen im Monat. Japaner sind reich, die brauchen nicht solchen Drecksjob zu machen, ausserdem ist Japan das einzige Land, wo die Leute sich fast alle an die Gesetze halten. Es ist das Land mit der niedrigsten Kriminalitätsraten. Japan hat China und Korea im Krieg besiegt, gnadenlos!
Werft assi Chinesen nicht mit Japanern in einen gleichen Topf! Zwei ganz andere Länder mit ganz anderen Sippen und Gesetzen. Während China eher ein prüdes Land ist, welches Pornos verabscheut und verbietet unter anderem hat China sogar gefordert, den UDs in WoW nicht die Knochen anzeigen zu lassen, da musste Blizzard ne Textur drüber machen, ist in Japan wirklich alles erlaubt, Japan ist weder prüde noch haben sie Gesetze wie das Mittelalter!
Japan ist zwei Jahre mit der Technik voraus als jedes andere Land, während wir hier schwarz weiss Handys hatten, hatte Japan längst farbige mit Kamera, als bsp.
Könnt kotzen bei so Leuten die Chinesen mit Japaner gleichstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABOAH dumme Chinesen haben nix, rein gar nix mit den Japaner zu tun! Für Japaner würde es sich gar nicht lohnen zu farmen. Die verdienen monatlich das dreifache als ein Deutscher mit gleichem Job.
Chinesen hingegen haben nen Lebensunterhalt von vl mal 20Euronen im Monat. Japaner sind reich, die brauchen nicht solchen Drecksjob zu machen, ausserdem ist Japan das einzige Land, wo die Leute sich fast alle an die Gesetze halten. Es ist das Land mit der niedrigsten Kriminalitätsraten. Japan hat China und Korea im Krieg besiegt, gnadenlos!
Werft assi Chinesen nicht mit Japanern in einen gleichen Topf! Zwei ganz andere Länder mit ganz anderen Sippen und Gesetzen. Während China eher ein prüdes Land ist, welches Pornos verabscheut und verbietet unter anderem hat China sogar gefordert, den UDs in WoW nicht die Knochen anzeigen zu lassen, da musste Blizzard ne Textur drüber machen, ist in Japan wirklich alles erlaubt, Japan ist weder prüde noch haben sie Gesetze wie das Mittelalter!
Japan ist zwei Jahre mit der Technik voraus als jedes andere Land, während wir hier schwarz weiss Handys hatten, hatte Japan längst farbige mit Kamera, als bsp.
Könnt kotzen bei so Leuten die Chinesen mit Japaner gleichstellen.

Was soll man da sagen?

WEEABOO!



Dein Kommentar war ausserdem völlig am Thema vorbei, da, wie wir auf Seite 1 feststellten, Asiatische IPs geblockt werden und weder chinesische chinesen noch japanische japaner dazu kommen sollten, HdRO Europe zu spielen.
 
ABOAH dumme Chinesen haben nix, rein gar nix mit den Japaner zu tun! Für Japaner würde es sich gar nicht lohnen zu farmen. Die verdienen monatlich das dreifache als ein Deutscher mit gleichem Job.
Chinesen hingegen haben nen Lebensunterhalt von vl mal 20Euronen im Monat. Japaner sind reich, die brauchen nicht solchen Drecksjob zu machen, ausserdem ist Japan das einzige Land, wo die Leute sich fast alle an die Gesetze halten. Es ist das Land mit der niedrigsten Kriminalitätsraten. Japan hat China und Korea im Krieg besiegt, gnadenlos!
Werft assi Chinesen nicht mit Japanern in einen gleichen Topf! Zwei ganz andere Länder mit ganz anderen Sippen und Gesetzen. Während China eher ein prüdes Land ist, welches Pornos verabscheut und verbietet unter anderem hat China sogar gefordert, den UDs in WoW nicht die Knochen anzeigen zu lassen, da musste Blizzard ne Textur drüber machen, ist in Japan wirklich alles erlaubt, Japan ist weder prüde noch haben sie Gesetze wie das Mittelalter!
Japan ist zwei Jahre mit der Technik voraus als jedes andere Land, während wir hier schwarz weiss Handys hatten, hatte Japan längst farbige mit Kamera, als bsp.
Könnt kotzen bei so Leuten die Chinesen mit Japaner gleichstellen.

Hat zwar nichts mit dem thema zutun aber naja....

1.Die Japaner verdienen nicht so extrem viel mehr als die Deutschen.(Deutsche und Japaner farmen übrigens auch aber nicht als Sklaven)
Japan hat soweit ich weis auch eine Staatverschuldung die weit größer ist als das eigene Bruttoinlandsprodukt aber wieviel genau weis ich nicht.
2.Zu der Kriminalitätsrate kann ich nicht viel sagen aber zeig mir erstmal eine statistik die deine behauptung unterstützt.
Was ist mit Yakuza,Yamaguchi Gumi,Schulmädchen Prostitution und das anscheind fast alle Politiker irgendwas mit Yakuza zutun haben?
Und noch dazu die verbrechen die in jedem land vorkommen....
3.China war damals durch einen Bügerkrieg geschwächt aber hat nicht verloren...Korea war seit 1910 eine Kolonie von Japan zu einem richtigen krieg kam es nie und was sollte das schwache Korea gegen die hochgerüstet Kaiserliche Japanische Armee ausrichten?
Übrigens tolle leistung von Japan..Trostfrauen,Massaker von Nanking(gibt noch viele andere Massaker) gnadenlose ausbeutung der besetzen länder, feiger angriff auf Pearl Harbor,Einheit 731 ein vieles mehr(hat zwar mit den heutigen Japanern fast nichts mehr zutun aber du wolltest die kriege als eine große leistung von Japan hinstellen).
4.Warum sind die Chinesen assis und warum willst du hier die Japaner als was besseres hinstellen?


zum topic:

Ja es gibt Chinafarmer und bot allerdings muss ich sagen das ich sehr lange keine mehr gesehen habe.
Die situation ist weit besser als in WoW zumindestens als ich noch gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist das für ein Bot? Mich interessiert das von seinen Fähigkeiten her.

Ein bekannter hat mehrere Monate lang Silkroad "gespielt". Faktisch sah das so aus, dass er den bot startete und dann was anderes machen ging. Und er war stolz auf die Leistungen, die er nicht erbracht hat. Da wurde sogar miteinander verglichen, wer welches level schon erreicht hatte, unter denen, die das spielten.

Der Bot selber konnte anscheinend kämpfe tatsächlich erfolgreich durchführen, er nahm heiltränke und ging anscheinend sogar in die stadt zurück, um neue zu kaufen und loot zu verkaufen. Ich hab ihn allerdings nie in aktion gesehen, nur einen screenshot, auf dem (als nebensache) oben eine lebens-, mana- und wohl auch erfahrungsleiste zu sehen waren, damit man einen überblick hat, während das spiel minimiert läuft. Da das Spielprinzip von Silkroad auch genau diese Anforderungen hat und das endgame dem leveling gleicht, scheint das ding ideal zu sein.

(Ich hab es übrigens nach mehreren wochen, wenn nicht monaten, überredungsarbeit geschafft, dass er sich eine testversion vom spiel besorgte und gemeinsam mit einem anderen auf meinen rat hin Schurke (plus Heermeister) spielte. Er ist durch das spiel gehetzt und ist am Spalte-raiden. Ich hätte ihm WoW anbieten sollen, da hätte ich wenigstens kostenlose spielzeit für erhalten.)


Äh, also egal. Jedenfalls: Was macht der HdRO-Bot?
 
Was soll man da sagen?

WEEABOO!

Dein Kommentar war ausserdem völlig am Thema vorbei, da, wie wir auf Seite 1 feststellten, Asiatische IPs geblockt werden und weder chinesische chinesen noch japanische japaner dazu kommen sollten, HdRO Europe zu spielen.

Der Kommentar von dir war auch nicht wirklich nötig... ebens sowenig wie dieser... Daher:

Back 2 Topic

Zum Thema Bot: Der ist teurer als ein LotRO Abonnement im Monat... und total überflüssig, wie alle anderen Bots die es für LotRO gibt... Man kommt schnell genug auf 50 und Geld kann man auch gut haben, wenn man nicht alles ausgiebt für totalen müll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kommentar von dir war auch nicht wirklich nötig... ebens sowenig wie dieser... Daher:

Back 2 Topic

Dir wird aufgefallen sein, dass ich in meinem Post einen beitrag zum Thema hatte, indem ich nochmal das mit den IPs erwähnt habe.

Des weiteren, dass wir seit dem Anfang der seite schon lange wieder beim Thema angekommen sind.

Und, dass bei Leuten, die so einen Bot nutzen, wahrscheinlich auch Argumente kaum mehr helfen. Die sind wahrscheinlich schon vom ansprechbaren Zustand weit entfernt (Ja, ich komm mir tatsächlich lustig vor *g*).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Sippenlose Waffenmeister (Meist als Pärchen) sehe, die "Sunboy" oder ähnlich heissen, spreche ich sie mit irgendeinem Unsinn an

@ BLAH

Ich hab mich auf Kobold bezogen, aber schön, dass du gleich abgehst wie ein Eichhorn mit nem Zäpfchen im Allerwertesten.

Und wenn ich japanische Namen erwähne, meine ich das auch so. Mir ging es darum, dass sich sowieso mehr und mehr Spieler englische und ebend auch japanische Namen geben. Deshalb würd mir aufgrund solcher Namen nicht mehr gleich der gemeine Goldfarmer in den Sinn kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Namen von Bots nennen, danke.
Entsprechende Beiträge wurden editiert oder gelöscht.
 
Zumal ich überhaupt nicht verstehe, wieso sich jemand ausgerechnet in HdRO einen Account kaufen sollte. Ich mein, das Leveln ansich ist doch schon ziemlich schön gemacht. Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht.

Tja, und das liebe Gold kommt mit der Zeit auch einfach nebenbei hinein. Ich habe mir z.B. noch nie irgendwas über 2 Gold im Auktionshaus gekauft und dennoch all meine Chars so gut wie möglich ausgerüstet. Demnach ist es doch vollkommen sinnlos ...

Man verpasst einfach viel von einem Spiel, wenn man es sich durch solche Dinge "zu einfach" macht. Eine gewisse Herrausforderung, bzw. ein gewisses Ziel, sollte man doch schon haben.
 
Es gab mal Zeiten (wohoo...wie das klingt) wo z.B. ein geätzter Beryll-Ring 17-22g gekostet hat oder wo Bücher (10g+) und Seiten verdammt begehrt waren.

Das war mitunter die Hochzeit für den Goldkauf. Dort gab es zwar div. Tricks um Gold zu farmen, aber die Skills etc wollte jeder haben.
 
Wenn man sich so zurückerinnert.
Habe gerade eine Rune der geflügelten Herrschaft für 3G 500S verkauft.
Die war auch mal das Zehnfache wert. :[
 
Jep 35 Gold war Minimum und hat man immer dafür bekommen.

Ist halt Addonschlussverkauf. Jeder wird nochmal mit blauen Items und co zugeworfen.
 
auch wenns ned zum Thema passt:

Das is ja das geile an HDRO, hier kommt ned nur auf die Items an sondern viel mehr um die Spielweise die der Spieler an den Tag legt. So musst ich mal einen Wächter erleben...komplettes Spaltenset+Schild, und der hat nicht die aggro halten können weil er seine legendary nicht kannte, bzw. ned wusste das man diese an/ab schalten kann...wenns ein Twink wäre, fänd ichs ja ned schlimm. War aber ein Main der schon äuserst lange 50 ist
sad.gif
 
auch wenns ned zum Thema passt:

Das is ja das geile an HDRO, hier kommt ned nur auf die Items an sondern viel mehr um die Spielweise die der Spieler an den Tag legt. So musst ich mal einen Wächter erleben...komplettes Spaltenset+Schild, und der hat nicht die aggro halten können weil er seine legendary nicht kannte, bzw. ned wusste das man diese an/ab schalten kann...wenns ein Twink wäre, fänd ichs ja ned schlimm. War aber ein Main der schon äuserst lange 50 ist
sad.gif


stimt bei hdro komst voll auf den skill an spiele auch wächter und der haut auch voll rein schon hab früher wow gespielt da braucht man ja vol keinen skill und drum find ich das auch scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
um mal zum Thema zurück zu kommen:

Wenn jemand meint er müsse Gold farmen will ich ihn nicht aufhalten, der Verkauf scheint ja momentan wirklich nicht lukrativ zu sein, mit den letzten Büchern wurden ja viele Dinge entwertet (siehe oben), vermutlich vor allem in Vorbereitung auf Moria, aber hat den netten Nebeneffekt dass Gold einfach keinen besonders großen Stellenwert hat. In der Anfangszeit des Spiels war das ja anscheinend anders, aber die Goldseller wurden ja wohl relativ rigoros entfernt. Ich habe erst später angefangen und habe mit keinem meiner Charaktere Geldprobleme.

Zum Thema Botuser: anscheinend gibt es ja nen Bot für Lotro, ich hab da keinerlei Verständnis dafür und ich gehe mal davon aus dass die entsprechenden Accounts sehr schnell dicht gemacht werden. In meiner langjährigen Battle.net-Zeit (Diablo 2) habe ich viele viele getroffen die das machten und das hat mir enorm den Spaß am Spiel genommen, aber wirklich Bedenken habe ich da bei Lotro nicht.
 
1. Goldseller, ja gibts. Wie schon erwähnt.

2. Bot, ja gibts. Routen Programmieren, Targeten was sich auf der Route befindet und Skills in vorher festgelegter Reihenfolge ausführen.

3. Es gibt weit weniger Nutzer als in anderen Spielen weil auch weit weniger Leute HdRO spielen, entsprechend klein ist die Nachfrage, entsprechend klein das Engagement solcher Anbieter.
 
Stimmt schon...im Moment bekommt man alles für lau (Addon halt), aber ich gehe fest davon aus, dass RMT wieder attraktiver wird sobald die legendären Waffen etc zum Handel angeboten werden.

Das dürfte den gleichen Effekt bekommen wie "damals" als das Helegrod-Set kam und einige ein Vermögen von 90g+ für den Mist ausgaben.
 
ist zwar schon bisschen länger her, aber was wird mit bot usern eigentlich gemacht? hab letztens einen bei mir rum laufen sehen und gemeldet...
wird er direkt permanent gebannt oder kriegt erst ne verwarnung, dann einen 3 tage bann, dann nen monats bann und erst dann nen perma bann aufgedrückt?
Es geht hierbei nicht um Gold Seller sonder um stink normale user. ( hab mit dem auch gechattet
happy.gif
)
 
es gibt in HDRO chinafarmer ich habe schon öfters welche davon getrofen
du merkst es einfach daran wen ein User auf einem Deutschen server kein wort Detusch kann
oder unsummen für kleine dienste wie Retten vor einer monstermenge verlangt
 
Zurück