chinafarmer

druian

Quest-Mob
hallo liebe community

meine freundin war gerade mit ihrer schurkin am zocken (waren in zul'farrak) und mitten in der ini meint einer aus der gruppe er wäre ein chinafarmer und würde auf alles bedarf würfeln. (wir teilen uns einen account)

soll ich nun ein ticket schreiben oder es einfach dabei belassen.
(habe sogar einen scrennshot wie er dies im grp channel sagt)

vielleicht ein witz, vielleicht will er auf die blauäugigkeit seiner mitspiele ausnutzen. ein ticket hilft dir da gar nix =) den chinafarmer dürfen stundenlang farmen. und ninjan ist auch legal aber nicht gern gesehen.

ab und zu denke ich dass die meisten wow spieler überhaupt kein hirn besitzen. solange er seinen job macht isses doch echt SCHEISS EGAL oder? wayne lvl40 drops, bleib ma aufm boden alter, du kannst mit grauen sachen 70 werden! what's the point?

Ticket wird dir nix helfen, weil es ganz sicher kein Chinafarmen wäre - der würde nämlich sicher net in Inis gehen und auf Items würfeln, die er eh net an andere Spieler verkaufen kann.

Was man machen kann bei solchen Idioten ist Plündermeister oder rauswerfen und wen anderen suchen.
(Oder nur mit Gilde und Freundesliste in Inis reingehen)

@ Mardoo
Völlig egal, ob ich die Sachen brauchen würd oder net, mir wäre das nicht scheißegal, wenn einer ninjalootet und auch noch die Frechheit besitzt, das anzukündigen.
Bin ich etwa dessen Farmbot?
Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn in einer Ini nicht eine Sache für mich dropt, oder wenn andere, die das auch brauchen könnten, besser würfeln als ich, aber solchen Vollidioten, die alles einstecken wollen, denen will ich nicht dabei helfen, indem ich mit ihnen die Gegner zusammen töte bzw sie heile.

Wohl eher ein Witz. Denn:
1. Ein Chinafarmer schreibt nie, außer in Englisch.
2. Ein Chinafarmer geht keine Instanzen sondern geht nur Mobs hauen o.ä..
3. Ein Chinafarmer kann sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlechtest Englisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Standard die zu melden...

ööhm was willst denn melden?

zu sagen "ich bin ein chinafarmer" ist net rassistisch oder anstößig; also wegen dem satz kansnt dich genau brausen gehen;

abgesehen davon wird dir ein china-farmer des sicher auf die nase binden

und zu guter letzt: china-farmer gehen net in instanzen; da gibts im Verhältnis kein Gold zu holen;

also: wenn du den reportest machst du dich nur selber lächerlich;

--> kicken ohne umschweife und ersatz suchen

was höre ich daa??
DEN WAYNE TRAIN
w00t.gif

was höre ich daa??
DEN WAYNE TRAIN
w00t.gif

rofl; ey hast nix besseres zu tun als blöde wayne-posts zu schreiben um dein allgemeines desinteresse mitzuteilen?

wenns di net interessiert warum machst dann so n aufwand?

oder isses dir wichtig dich als desinteressierter zu profilieren?

*keksgeb* so und nu geh spielen burli

Naja, ich nehme an Tschazera ist noch nicht so ganz wach, hat keinen der Posts gelesen, sondern nur auf die Threadüberschrift geantwortet.
smile.gif
*Kaffee rüberschieb*
Jo danke =). Eben erst uffgewacht. Mal den ganzen Thread lesen und dann diesen post editen =).

Edit:
Wohl eher ein Witz. Denn:
1. Ein Chinafarmer schreibt nie, außer in Englisch.
2. Ein Chinafarmer geht keine Instanzen sondern geht nur Mobs hauen o.ä..
3. Ein Chinafarmer kann sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlechtest Englisch.

Zurück