Ich find die Chuck Norris Witze jetzt auch nicht so sonderlich lustig. Ich mein, ok, der Typ ist einfach nur peinlich und ein paar mal kann man drüber lachen.
Aber solche Sachen boomen ja immer wieder und auch im Fernsehen, hat man ´zig myvideo Shows, die witzigsten Werbefilmchen und was weiß ich was.
Peinliche Moderatoren, die die Top 10 der angeblich lustigsten "Was auch immer" zeigen, meist wmv-Filmchen in furchtbarer Qualität, und das alles soll lustig sein?
Ich find´s den Untergang von richtigen Humor, richtiger Humor sollte in gew. Weise intelligent sein...
Das meiste was heutzutage als Comedy verkauft wird, ist alles andere als lustig.
7 Tage 7 Köpfe? Schillerstraße? Typen wie Martin Schneider? Die 7 Zwerge Otto Filme, etc...
Ich find sowas nicht mal im Ansatz lustig...das ist wenn überhaupt bloße Situationskomik (schlechte dazu) bzw. Slapstick.
Man lacht über blöde Grimassen oder äußerst schlechte Wortspiele, entreißt einen 1-2 müde Lacher, hängen bleibt nix....mit intelligenten Humor hat das nix zu tun.
Aber scheinbar gibt es genug Publikum dafür.
Nur mal so als meine Meinung über den Untergang des intelligenten Humors oder sozialkritischer Ironie/Sarkasmus wie zB in guten Kaberetts.
Will ja nix sagen, aber mir scheint die Welle schwappt wie immer von Amiland nach Deutschland, wo sie noch schlechter kopiert und nun zelebriert wird (wer schimpft sich heutzutage nicht Comedian) und kommt somit leider auch in den Rest des deutschsprachigen Raums.