Clan of Conan - Issue #11 (Newsletter)

splen

Rare-Mob
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Im neuen Newsletter geht Funcom ein wenig ins Detail, welche Möglichkeiten der Character-Entwicklung man in AoC haben wird. Alles in Allem bin ich irgendwie etwas enttäuscht. Bislang hatte ich immer mit einem wirklich innovativen System gerechnet, nachdem sich der Kampfmodus schon in einem sehr ungewöhnlichen Gewand präsentiert hat.

Aber was hier jetzt erläutert wird, schaut das schon sehr nach altbekannten Dingen aus: Basisskills, Talente, bla bla bla. Einzig überrashct war ich von Level 80 als Maximum. Keine Ahnung, was hier shcon bekannt war, aber die Zahl lese ich zum ersten mal.

Was haltet ihr von den Infos aus Issue #11 ?

Aber was hier jetzt erläutert wird, schaut das schon sehr nach altbekannten Dingen aus: Basisskills, Talente, bla bla bla. Einzig überrashct war ich von Level 80 als Maximum. Keine Ahnung, was hier shcon bekannt war, aber die Zahl lese ich zum ersten mal.
Die 80 PvE-Levels sind seit einer (gefühlten) mittleren Ewigkeit bekannt, ich bin nicht mehr sicher wann sie genau angekündigt wurden. Genau gleich wie die 20 PvP-Levels

Zurück