Classic Server

Dexx87

NPC
Kommentare
3
Hallo Zusammen

Ich habe an diesem Wochenende einen Zul Gurub und Mc Raid gemacht und es hat mir riesigen spass gemacht, nur war halt alles ein bisschen zu einfach mit lvl 70. Ich habe nie den High lvl Content aus Azeroth ausgelebt.
D.h. nie habe Raggie, Nefarian usw. gesehen. ICh finde es wäre nice wenn Blizzard so eine art Classic Server einführen wo mann nur bis lvl 60 lvln kann oder einen 60er von einem anderen Server rübermoven könnte.
Auch ne kleine Frage. Kennt jmd eine Gilde auf einem Server die immernoch lvl60 Content spielen?

Lg Dexx

Glaub mir, das macht vielleicht beim ersten Mal Spaß. Vielleicht auch noch beim zweiten Mal. Aber danach ist der Ofen aus
smile.gif

Ich denke mal dass da irgendwann in ferner Zukunft noch Anreize für Max Level Spieler kommen werden, denn unter dem Max Level füllt man mit Glück noch ne 5er Instanz aber eben kein 40 Mann Raid.

p.s.: Wenn es zu leicht ist, geht doch mit weniger Leuten rein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze wurde schon einmal im WoW Forum besprochen einige sind dafür und andere dagegen und ich meine ein Blauer hat sich auch zu worte gemeldet. Ich schau mal ob ich den Beitrag noch finde dann poste ich den hier mal

Ich glaube da bist du hier im Buffed-Forum falsch. Die Idee ist allerdings nicht neu und wurde im offiziellem Blizzard Forum auch schon gestellt, aber es gab keine Antworten seitens der "blauen" darauf.
Nun für mich ist der alte Content nicht mehr sooo wichtig, weil ich sie alle kenne von damals.
Ja es ist in der tat so, das so manche Instanz mehr Spaß gemacht hat als die neuen. Aber die ein oder andere wird wohl auf 70er(80er?) angepasst werden. Ich glaube Naxx war eine dieser Inzen die angepasst werden sollen, dann auch für 25er Raids und nicht für 40er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück