Client Patch 2.1.0 für World of Warcraft

Ein Tank hat zu tanken und nicht dmg zu machen und wenn ich aussagen lese wie "wenn die wollen dass wir tanks keinen schaden machen dann sollen sie uns gleich aus dem Spiel nehmen" dann denk ich mir wirklich dass so manch einer die falsche Klasse spielt. Der Druide ist overall zu stark aber es ist genau so wie der Kollege vor mir geschrieben hat: Der Krieger kriegt mehr def und kann somit Crit immun werden und nebenbei hat der Krieger Parry und Blocken was der Druide nicht hat und kann auch durch Schildwall und letztes gefecht länger durchhalten.
Ja schön und gut aber wer will nen halbe stunde dann rumstehen bis wir eh totgehen Krieger heist auch net Tank auf englisch sondern Warrior und wir müssen daher auch net tanken. Warum sollen wir den keinen schaden machen. Für mich ist ein Krieger ein Laufender Panzerschrank der alle Niedermacht was sich ihn in den weg stellt. Wenn ich als Tauren Krieger mit meiner waffe auf einen Gnom Einschlag sollte da nichts mehr sein der müsste kostenlos fliegen können . Sowas macht ein Krieger und Hier ein beispiel:
tongue.gif


http://www.warcraftmovies.com/de/stream.php?id=9199
 
Ganz witziges Video!
Klar - mit dem richtigen Equip und für PvP geskillt, kann man mit dem Warrior was raushauen.
Ansonsten eher nicht!
 
Zurück