Hab eben ma die Notes für den heutigen Patch überflogen.... na ja also begeistert bin ich persönlich net.
Zum einen ist doch mal die "Verbesserung" für den Jäger fürn Arsch....
Pet Heal..., ohne Fokussion
Mal ehrlich wer zum Geier brauch das? Wenn man in ner Inze ist es es doch Jacke wie Hose ob des Vieh abkratzt oder net.. und welcher normale Jäger steht dann dauernd da und healt sein Pet zumal die castzeit bissle hochgeschraubt wird... Na ja zum Jäger sollt man lieber auch nix mehr sagen,bringt eh nix xD
Ansonten is es ganz "nett" das mal wieder neue Fraktionen reinkommen für die man schon wieder Ruf farmen "darf,muss,kann oder soll". Nee ich weiß net,das Game wird für Gelegenheitsspieler echt immer beschissener gestaltet. Gut türlich gibt es echt leute die nix anderes zu tun haben außer ständig vorm Kasten zu hocken und zu zocken... man da fragt man sich doch echt Habt ihr keine anderen Hobbies?
Für die,die noch was anderes zu tun haben wird es echt immer schwerer... meist brauch man den Ruf ja nicht nur auf Respektvoll wegen der Schlüssel zum Heroic, nein man brauch sie auf Ehrfürchtig weil man ja noch seinen Beruf skillen möchte,und die meisten Rezepte gibt´s ja fast nur auf Ehrfürchtig.... zumindest die die noch punkten oder interessant sind
Nebenbei soll man noch farmen (ob Items oder Geld,spielt keine Rolle) für seine Berufe um sie erfolgreich irgendwann ma weiterskillen zu können oder um sich das besagte Epic Flugmount leisten zu können.... wo da der Spaßfaktor bleibt ist mir nen Rätsel wenn es ständig um stundenlanges stpides farmen geht,wobei man scho meist nach ner halben Stunde keine Lust mehr hat.
und für die Gamer die noch nebenher in Inzen oder Schlachtzügen rumhopppsen... für die is es genauso unmöglich an die 5000 g für den Reitskill zu kommen, ich mein Repkosten,Pfeile,Fleisch für Pet,irgendwelche Matz zum Gruppenbuffen,Tränke oder ka wat nich noch alles...das will auch bezahlt werden und somit ist es eigentlich so gut wie unmöglich für einen "normal gamer" an des epic zu kommen.
Aber wie man ja so schön sehen kann fangen fast alle WoW Fansites an mit Goldwerbung...ja ihr wisst schon warum,weil sich kaum noch ein Spieler das Gold erfarmt wie sie immer anpreisen,sondern nur nen klick weitergehen und sich des Gold erkaufen ... nicht mal mehr die Hälfte der Gamer hat bis heute keinen Goldkauf gemacht und ich find es ehrlich gesagt traurig das es so Berg abgeht... aber gut vielleicht denke ich zu altmodisch xD