Client Patch 2.1.0 für World of Warcraft

hmm stimmt das jetzt eigentlich das man für erstklassige manatränke anstatt manadisteln Traumwinden brauch?

steht ja leider nix drin -.-
 
Die mats für heiltränke & manatränke werden getauscht. steht auch in den patchnotes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Frage muss der Dudu Reiten 300 besitzen um den epischen q anzunehmen oder net
 
kann man den patch jetzt schon saugen oder erst nachdem die wartungsarbeiten fertig sind?
 
Joa wenn man ihn jetzt schon saugen kann pls Link ^^


MfG Will
 
Warum sind immer die Priester diejenigen, die in den A*** gebissen werden?? Immer werden unsere Spells entweder schwächer gemacht oder der CD wird verlängert. das sollte Bliss mal beheben.
 
*Taschentuchreich*

Is jetzt eh alles zu spät, Patch is da und nun müssen alle wohl oder übel mit den für Ihren Char / Beruf relevanten Änderungen leben
smile.gif


Also, das beste drauß machen und gut is.

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde
 
Eine Frechheit was manche hier von sich geben!

Es wird Zeit, dass einige Klassen generfd werden.

Nehmen wir z.B. mal den Holypala. Alle Palas scheinen rumzuheulen, dass sie nun nur noch 50% des Manas bei einem Critheal zurückbekommen. Und? Wo liegt das Problem? Ihr heilt trotzdem noch mindestens doppelt solang wie ein Priester! Priester müssen sich echt verarscht vorkommen. Priester wurden von einigen Gilden nicht mal mehr als Holy mitgenommen. Stattdessen nahm man einen Shadow mit, um wenigstens trotzdem den Ausdauerbuff zu haben und natürlich wegen dem Manareg für die Gruppe. Außerdem kann man das relativ leicht durch gute Manaregitems kompensieren. Und solche Items gibt es seit BC zu genüge!

An anderer Stelle verstehe ich keineswegs wie manch einer behaupten kann, dass Schamanen imba wären. Die Zeiten sind lange vorbei!
Als Eleshami wird man im BG oder der Arena aufgrund fehlender CC-Möglichkeiten einfach weggeputzt. Schurken halten einen im Stunlock bis man umfällt, Warris stürmen an und 3hitten einen, gegen Hunter kann man eh nichts unternehmen und und und. Einzig und allein gegen Hexer und Dudus kann man als Ele noch was reißen.
Und als Enhancer ist man auf sich allein gestellt ebenfalls ein Opfer. Ein Enhancer muss an den Gegner herankommen. Und da liegt wieder das Problem. Alle Ferndds haben die Möglichkeit ihre Gegner auf Distanz zu halten und dem Shami fehlt wie oben erwähnt CC-Möglichkeiten oder andere Talente wie Anstürmen um die Distanz zum Gegner schnell zu überbrücken. Gegen Schurken oder Krieger hat man eh keine Chance!

Das alle Hunter am rumheulen sind versteh ich auch nicht...
In Sachen PvP zumindest nicht. Da seid ihr atm ganz vorne mit dabei!
Und treffsicherheitgeskillte Jäger können im PvE-Bereich ganz gut mit den anderen DDs mithalten und haben desweiteren keine Manaprobleme.

Dass Furykrieger bezüglich PvP generft werden geht in Ordnung. Einmal am Gegner dran, fällt dieser binnen Sekunden um.
Und die Defftanks, die sich aufregen, sollten mal lieber anfangen an ihrem Aggrogain zu arbeiten. Ich kenne viele Tanks. Solche und solche! Nur leider sehr wenige, die ihre Klassse beherrschen. Und ein guter Warri ist durch keinen Pala oder Drui zu ersetzen!
Wobei wir schon beim nächsten Rumgeheule angelangt wären...
Schutzpalas sind genauso gute Tanks wie Warris. Dazu sag ich nur - rofl! Ein Schutzpala zieht durch Schaden Aggro! Um aber Schaden zu machen, muss der Pala auf +spelldmg Items gehen, wodurch er viel an +deff einbüßt. Dementsprechend kassiert der Pala in Raid- und Heroicinis einfach zuviel an Dmg im Gegensatz zum Warr, was in nur für 5er Instanzen tauglich macht.
Ähnliches gilt für den Drui. Der hat zwar einen guten Aggrogain, viele HP und massig Rüssi, aber ihm fehlt es an Parieren und Blocken. Daher kassiert auch der Druide sehr viel mehr Schaden als ein Warri. Nun mag manch einer behaupten, dass das auf Grund der vielen HP weniger wichtig se. Jedoch weit gefehlt. Mehr gefressener Dmg bedeutet auch mehr benötigte Heilung. Mehr benötigte Heilung bedeutet mehr benötigtes Mana.


Aber heult ruhig alle weiter! Oder tut euch selbst einen Gefallen und hört auf WoW zu zocken.

So far

Astaroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben ma die Notes für den heutigen Patch überflogen.... na ja also begeistert bin ich persönlich net.
Zum einen ist doch mal die "Verbesserung" für den Jäger fürn Arsch....

Pet Heal..., ohne Fokussion
clap.gif
Mal ehrlich wer zum Geier brauch das? Wenn man in ner Inze ist es es doch Jacke wie Hose ob des Vieh abkratzt oder net.. und welcher normale Jäger steht dann dauernd da und healt sein Pet zumal die castzeit bissle hochgeschraubt wird... Na ja zum Jäger sollt man lieber auch nix mehr sagen,bringt eh nix xD

Ansonten is es ganz "nett" das mal wieder neue Fraktionen reinkommen für die man schon wieder Ruf farmen "darf,muss,kann oder soll". Nee ich weiß net,das Game wird für Gelegenheitsspieler echt immer beschissener gestaltet. Gut türlich gibt es echt leute die nix anderes zu tun haben außer ständig vorm Kasten zu hocken und zu zocken... man da fragt man sich doch echt Habt ihr keine anderen Hobbies?
Für die,die noch was anderes zu tun haben wird es echt immer schwerer... meist brauch man den Ruf ja nicht nur auf Respektvoll wegen der Schlüssel zum Heroic, nein man brauch sie auf Ehrfürchtig weil man ja noch seinen Beruf skillen möchte,und die meisten Rezepte gibt´s ja fast nur auf Ehrfürchtig.... zumindest die die noch punkten oder interessant sind
unsure.gif

Nebenbei soll man noch farmen (ob Items oder Geld,spielt keine Rolle) für seine Berufe um sie erfolgreich irgendwann ma weiterskillen zu können oder um sich das besagte Epic Flugmount leisten zu können.... wo da der Spaßfaktor bleibt ist mir nen Rätsel wenn es ständig um stundenlanges stpides farmen geht,wobei man scho meist nach ner halben Stunde keine Lust mehr hat.
und für die Gamer die noch nebenher in Inzen oder Schlachtzügen rumhopppsen... für die is es genauso unmöglich an die 5000 g für den Reitskill zu kommen, ich mein Repkosten,Pfeile,Fleisch für Pet,irgendwelche Matz zum Gruppenbuffen,Tränke oder ka wat nich noch alles...das will auch bezahlt werden und somit ist es eigentlich so gut wie unmöglich für einen "normal gamer" an des epic zu kommen.
Aber wie man ja so schön sehen kann fangen fast alle WoW Fansites an mit Goldwerbung...ja ihr wisst schon warum,weil sich kaum noch ein Spieler das Gold erfarmt wie sie immer anpreisen,sondern nur nen klick weitergehen und sich des Gold erkaufen ... nicht mal mehr die Hälfte der Gamer hat bis heute keinen Goldkauf gemacht und ich find es ehrlich gesagt traurig das es so Berg abgeht... aber gut vielleicht denke ich zu altmodisch xD
 
Quote Eugenie:
[ Hab eben ma die Notes für den heutigen Patch überflogen.... na ja also begeistert bin ich persönlich net.
Zum einen ist doch mal die "Verbesserung" für den Jäger fürn Arsch....

Pet Heal..., ohne Fokussion
clap.gif
Mal ehrlich wer zum Geier brauch das? Wenn man in ner Inze ist es es doch Jacke wie Hose ob des Vieh abkratzt oder net.. und welcher normale Jäger steht dann dauernd da und healt sein Pet zumal die castzeit bissle hochgeschraubt wird... Na ja zum Jäger sollt man lieber auch nix mehr sagen,bringt eh nix xD ]

Oha! Ein Jäger, der von seiner eigenen Klasse keine Ahnung hat...

Es ist eben keineswegs egal, ob das Pet in Instanzen stirbt, da es einen großen Anteil an Dmg ausmacht und ein BM-geskillter Jäger den angerichteten Schaden der Gruppe um 3% erhöht, insofern das Pet einen kritischen Treffer landet. Und dass der Petheal nun ein HoT und kein fokusierender Zauber ist, erleichtert dies erheblich, da man während des Heals nicht mehr gebunden ist und munter weiter Schaden machen kann.

Naja. Das mittlerweile nur noch rumgeheult wird, liegt wohl an den vielen Newbies in WoW.
Aber ohne die wäre es ja auch langweilig. Sind wir doch mal ehrlich.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finds echt hammer wie die krieger hier rum heulen ein schurke hats um einiges schlechter ein krieger macht absolut dick dmg ohne das er dumme 5 minuten cd´s braucht anscheinend seit ihr alle so crap equipte absolute nix könner die kein plan von game haben oder ka. ich kenn genug krieger die abgehn wie die sau obs pvp oder arena is instanzen kann ein offtank durch aus auch mit gehn ihr kennt einfach die falschen leute ...... ich finds sehr geil das endlich mal mehr gerechtigkeit ins game kommt denn im moment ist der priest und rogue an letzter stelle alle werden hochgepusht oder sind schon von bc an um einiges besser als nen rogue der wird immer nur nerft nerft nerft ich sags mal so die leute die hier rum heulen wegen ihren krieger sind noobs eindeutig von wegen kein dmg usw. machen ja nur so 2-4k dmg und execute 6-7k aber das is ja nix und spalten macht ja auch null dmg komisch das kumpel von mir mit sein krieger rund 1/3 mehr dmg macht als ich mit mein rogue und ich bin imba equipt und kann spieln und verstehe das game stehe ausserdem immer auf platz 1 naja fast ^^ !

was ich absolut geil finde das mage endlich mal runter kommt von sein ego tripp mit nerf von eisblock es ist nur noch noobig pur wie son frost mage alle 2 sek. frostet eislanzen spritzen lässt die dmg hauen wie blöd dauerhaft verlangsamt und wenn er 1 schlag abbekommt gleich ele eisblock das ganze 2 mal es ist einfach noob klasse nr.1 meiner meinung ich hab kein prob damit son nap zu legen trotzdem find ich das total affig genau wie das er fähigkeiten vom rogue bekommt was soll sowas als ob er nich schon genug kack hätte ..... lachhaft ist es ebenso wenn so feuer typ an kommt mit sprint mal in ne horde leute rein springt und dauer bomben von 2 k macht auf ne reichte von 10 meter oder mehr wenns mal wieder rum bugt kommt ja oft genug vor in arena z.b. !

zum schami kann ich nur sagen das die leicht übertrieben zu viel dmg machen sich viel zu viel heiln können und noch nen paar totems um sich rum haben also ich find schami dmg dealer pur heal ohne ende und dann noch totems is etwas viel und er kann alles und das viel zu gut

nen toller beastmaster jäger is eh das geilste wozu solln sowas gut sein der lässt sein pet dumm rum rennen is immun gegen alles verfolgt nen kilometer macht dmg wie blöd und jäger sitzt irgendwo rum und lacht sich ein total unskilled und übertrieben naja

ich möchte noch eins hinzufügen gebt den tanks noch vanish und mantel der schatten dann könnt ihr nen rogue gleich aus dem spiel nehmen!

diese angaben stehn für gute spieler mit guten equip auf stufe 70 versteht sich von selbst denk ich ma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche mirrors muss ich denn alle laden?oder reicht einer?und woher weis ich welcher?weil blizzard loader dauert scho 3h und hat 55%
 
Tja hab mal in meiner Gilde rumgefragt. Jeder hat kleine bis große Grafikfehler im Brachland.
Ich zähle leider zu denen, bei denen die Donnerechsen keine Textur mehr auf entfernug haben und die Böden flackern.
IS aber nur im Brachland so extrem , woanders konnte ich das noch nicht feststellen.
An meiner Graka kanns nich liegen...vorm Patch lief alles super.
Hat das noch jemand? Das Problem oder andere?
 
Zurück