Client updaten ?

typ123

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi leute

Ich wollt ma fragen ob ihr wisst ob ich den client komplett neu laden muss für die open beta!
ich hab den client von der Closed beta noch drauf! Version 1.0.2.16 - Sigmar steht bei mir!

Danke!
 
wirds nen update patch geben.
 
kannst weiter verwenden nur wird automatisch gepatcht beim einloggen wenn server offen sind
 
Bist sicher ?

denn ich hab im betaforum sowas gefunden, weiß allerdings nicht genau auf welche version sich das jetzt bezieht

"xxxxx- darf wohl nich gepostet werden! xxxxx"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. NDA BRUCH!!!

2. Wenn du die version der Betaphase 2.0 hat, musst du den kompletten Clienten downloaden.
 
na dann happy sauging wünsch ich dir
wink.gif
 
Ja nur woher weiß ich welche betaversion ich hab ^^ hab halt version 1.0.2.16 oderso ... ist das die alte oder kann ich die noch patchen dann
 
dann zieh dir doch den Open beta client. Hast ja genug zeit, mit dem kannst dann patchen.
 
Probiers einfach aus.. als CB Tester kannst du einfach die .exe ausführen, dich mit deinen Daten anmelden und dann patcht er auch schon.
 
ne patcht halt nix... das hab ich schon probiert ;D

naja weiß also keiner von euch welche version ich hab ob betatest 2 oder 3 ...
 
Nein, das ist ein unter nicht CBtester verbreiteter Irrtum
tongue.gif

Man darf nur aktuelle Spielinhalte präsentieren, aber zB nichts aus dem Testerforum posten oder über bereits behobene Bugs herziehen.

PS: Wann hast du denn das letzte mal CB gezockt?
 
Nein, das ist ein unter nicht CBtester verbreiteter Irrtum
tongue.gif

Man darf nur aktuelle Spielinhalte präsentieren, aber zB nichts aus dem Testerforum posten oder über bereits behobene Bugs herziehen.

PS: Wann hast du denn das letzte mal CB gezockt?

so ca 2 wochen bevor die cb server down gegangen sind ...


mich haben halt die meldung von patchnotes 1.4 undso verunsichert ... da ich noch 1.0 hab und er nix läd
 
Zurück