Clientdownload erst nach reaktivierung?

Viperb0y

NPC
Hallo,

ich wollte mir AoC wieder reaktivieren da ich mal schauen möchte wie sich das Spiel entwickelt hat. Habe allerdings nie eine Packung besessen, hatte damals nur den Key gekauft.

Bekomme ich, nachdem ich meinen Account reaktiviert habe, einen Downloadlink oder muss ich weiter auf Rapidshare etc. suchen? Auf konventionellen Downloadseiten habe ich offengesagt nichts gefunden
sad.gif
(Oder nicht gründlich gesucht :-/).

Nach der Accountreaktivierung bekommst du die Möglichkeit das Spiel runterzuladen.

gerade reaktiviert.. finde die Option allerdings gerade nicht. Kannst du mir 'nen Schubs geben wo ich den Download finde?

Hallo,

leider bietet Funcom den kompletten Client nicht kostenfrei an.

Im offiziellen Forum hat ein CM aber mal folgenden "Trick erwähnt":

Lass Die von einem AoC Spieler die zwei Dateien "ConanPatcher.exe" und "LocalConfig.xml" Dateien zuschicken (ca 18 MB entpackt, 6 MB zip!).

Kopiere beide Dateien in ein Verzeichnis Deiner Wahl. Z.B. D:\Age of Conan\

Starte nun ConanPatcher.exe - er läd nun alle Dateien die benötigt werden (und das ca. 29 GB)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hallo,

leider bietet Funcom den kompletten Client nicht kostenfrei an.

Hm.. schade!

Im offiziellen Forum hat ein CM aber mal folgenden "Trick erwähnt":

Lass Die von einem AoC Spieler die zwei Dateien "ConanPatcher.exe" und "LocalConfig.xml" Dateien zuschicken (ca 18 MB entpackt, 6 MB zip!).

Kopiere beide Dateien in ein Verzeichnis Deiner Wahl. Z.B. D:\Age of Conan\

Starte nun ConanPatcher.exe - er läd nun alle Dateien die benötigt werden (und das ca. 29 GB)

Danke dir! Funktioniert bisher prima! Mal schauen wie weit das mit der Installation klappt
smile.gif
.

Zurück