Clonehammer?

Blah

Rare-Mob
Registriert
26.10.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Gut, wahrscheinlich dürfen die meisten da nicht viel sagen. Aber was ich bis jetzt alles von Warhammer gesehen habe, lässt mir den Anschein, dass alle Chars gleich aussehen. Alle die selben Fratzen haben und auch der selbe Körperbau. Ich glaub WoW ist da sogar umfangreicher!

Ist es wirklich so, dass in Warhammer die Chars alle gleich aussehen und man das Gesicht so wie Proportionen gar nicht verändern kann? In allen Videos sieht jeder Ork, jeder dunkel Elf usw gleich aus!
Also ich befürchte, dass Warhammer kein Spiel für Rollenspieler wird.

MMOG? Das Roleplay ist irgendwie für meinen Geschmack nicht vorhanden, eher sieht mir Warhammer nach ner Mischung aus CS und WoW aus.


Kann das wer dementieren?
 
Ich denke, dass das noch gegen Ende der Entwicklung erweitert wird und man etwas mehr Gestaltungsfreiraum hat.
 
Gut, wahrscheinlich dürfen die meisten da nicht viel sagen. Aber was ich bis jetzt alles von Warhammer gesehen habe, lässt mir den Anschein, dass alle Chars gleich aussehen. Alle die selben Fratzen haben und auch der selbe Körperbau. Ich glaub WoW ist da sogar umfangreicher!

Ist es wirklich so, dass in Warhammer die Chars alle gleich aussehen und man das Gesicht so wie Proportionen gar nicht verändern kann? In allen Videos sieht jeder Ork, jeder dunkel Elf usw gleich aus!
Also ich befürchte, dass Warhammer kein Spiel für Rollenspieler wird.

MMOG? Das Roleplay ist irgendwie für meinen Geschmack nicht vorhanden, eher sieht mir Warhammer nach ner Mischung aus CS und WoW aus.


Kann das wer dementieren?

Ich glaube vor der Open-Beta wird das keiner bestätigen oder verneinen können, dem sein Betazugang lieb ist.

Aber ich meine mal ein (geleaktes?) Video zur Charaktererstellung gesehen zu haben (im Beispiel waren es Zwerge) und da sah es so aus als wäre die Individualisierung allerhöchstens etwas größer als bei WoW (was mich etwas enttäuscht hat). Kann sein dass das wegen der Beta noch nicht final war, aber was ich gesehen habe war eindeutig so, dass man à la WoW nur eine bestimmte Anzahl an Texturen zur Auswahl hatte, statt Gesicht und Körper wie bei AoC wirklich individuell formen zu können. Wenigstens schienen mehr Texturen zur Auswahl zu stehen als die paar von WoW.

Also schlimmer als in Blizzards Simpel-MMO wirds auf keinen Fall, soviel kann denke ich schon mal beruhigend gesagt werden.
 
Gut, wahrscheinlich dürfen die meisten da nicht viel sagen. Aber was ich bis jetzt alles von Warhammer gesehen habe, lässt mir den Anschein, dass alle Chars gleich aussehen. Alle die selben Fratzen haben und auch der selbe Körperbau. Ich glaub WoW ist da sogar umfangreicher!

Ist es wirklich so, dass in Warhammer die Chars alle gleich aussehen und man das Gesicht so wie Proportionen gar nicht verändern kann? In allen Videos sieht jeder Ork, jeder dunkel Elf usw gleich aus!
Also ich befürchte, dass Warhammer kein Spiel für Rollenspieler wird.

MMOG? Das Roleplay ist irgendwie für meinen Geschmack nicht vorhanden, eher sieht mir Warhammer nach ner Mischung aus CS und WoW aus.


Kann das wer dementieren?


Nein, ich kann das nicht dementieren, aber es soll wohl von Beginn an möglich sein, seinen Charakter im Laufe des Spiels individuell auszugestalten.

Was die Gleichheit betrifft, so hat mich WoW sehr enttäuscht. Alleine die ganzen männlichen Nachtelfen und Menschen sehen wie Anabolikasüchtige aus.
 
Ich kenne das Video auch von dem Draco spricht, habe es kürzlich noch bei YouTube gesehen, finde es nun aber nichtmehr. Es wird noch darüber gesprochen, dass Charas sich während dem Spielverlauf verändern, wachsen usw., auch wenn das beim Release noch nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute...
smile.gif
Dass alle Chars gleich aussehen, liegt daran, dass sihc das SPiel noch in der Beta befindet!!! Nacher wirst du alles selber machen können wie bei WoW oder vielleicht noch umfangreicher...weiteres ist noch nicht bekannt.

LG Chris
 
wie jeder weiss muss man als spielehersteller als 1. immer an den 1000 unterschiedlichen charerscheinungen arbeiten kann ja ned sein das nen beta tester nen klon von sich zu gesicht bekommt ! weiss doch jeder das einen das total verstört und man dann nimmer richtig testen kann ..................
sad.gif


ps deine sorgen möcht ich mal haben mach den weinfred auf wenn das spiel auf dem markt ist und das dann immer noch so sein sollte (was mich arg wundern würd)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, wahrscheinlich dürfen die meisten da nicht viel sagen. Aber was ich bis jetzt alles von Warhammer gesehen habe, lässt mir den Anschein, dass alle Chars gleich aussehen. Alle die selben Fratzen haben und auch der selbe Körperbau. Ich glaub WoW ist da sogar umfangreicher!

Ist es wirklich so, dass in Warhammer die Chars alle gleich aussehen und man das Gesicht so wie Proportionen gar nicht verändern kann? In allen Videos sieht jeder Ork, jeder dunkel Elf usw gleich aus!
Also ich befürchte, dass Warhammer kein Spiel für Rollenspieler wird.

MMOG? Das Roleplay ist irgendwie für meinen Geschmack nicht vorhanden, eher sieht mir Warhammer nach ner Mischung aus CS und WoW aus.


Kann das wer dementieren?


Also schon allein wegen dieser Behauptung hast du dich bist jetzt 0 mit WAR auseinander gesetz. Googeln soll schon so manchem geholfen haben.
 
1. Wird sich wahrscheinlich erst um die elementaren Dinge gekümmert.
2. Ist es doch Jacke wie Büchs wie ein Char von vorne aussieht,da ich meinen Char selbst eh nur von hinten sehe..und die Gegner liegen sowieso auf dem Boden wenn ich da langtanze.
 
Oh man......

Also .....wo fange ich da an?^^
z.b. in vielen videos sind scenen mit vorgefertigten characktern zu sehen.
Auch auf großen event´s wo man man das spiel anspielen kann sind es immer vorgertgigte charackter.
tongue.gif

Kein wunder das die alle gleich aussehen.
Dazu kommt der wichtigste punkt es ist noch beta.
happy.gif

In der beta geht es nicht darum möglichst viele optionen bei der erstellung zu haben.
Auch in der beta werden oft vorgefertigte charackter benutzt.

Sie testen das gameplay alles andere kann man am ende hinzufügen wie .zb. mehr köpfe, evtl verschiedener körperbauart, mehr frisuren usw.
Es wurde auch gesagt das die finale "grafik" erst beim release zu sehen sein wird.

Ps: Je höcher dein LvL umso mehr möglichkeiten hast hast du dich von den anderen zu unterscheiden.
 
Abgesehen davon reden die Devs in so zimlich jedem Video von der characterindividualisierung durch Trophäen und bla
ich denk mal nich dass die da so drauf rumreiten würden wenn die auf dem gebiet nur bullshit produziert hätten
dunno.gif
dunno.gif
 
Du solltest aus Screenshots die in der Alpha oder Betaphase gemacht wurden keine falschen Schlüsse ziehen. Teste das Spiel und mach dir ein eigenes Bild.


Mit freundlichen Grüssen

Migrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon reden die Devs in so zimlich jedem Video von der characterindividualisierung durch Trophäen und bla
ich denk mal nich dass die da so drauf rumreiten würden wenn die auf dem gebiet nur bullshit produziert hätten
dunno.gif
dunno.gif

Naja, Devs sollte man besser nichts glauben, was sie nicht anhand von Live-Vorführungen beweisen können. Da wurde ja schon viel geschummelt und gelogen.
 
Man möchte sein Spiel ja vermarkten, oder?^^

Allerdings hoffe ich das die Devs diesmal nicht zu extrem Schwelgen und das was sie erzählen auch in die Tat umsetzen.
 
Man möchte sein Spiel ja vermarkten, oder?^^

Ein Problem habe ich damit auch erst dann, wenn Lügen zur Marketingstrategie gehören und z.B. Features angepriesen werden, die in der Form entweder gar nicht oder nur stark abgespeckt im fertigen Spiel zu finden sind.
wink.gif
 
Ein Problem habe ich damit auch erst dann, wenn Lügen zur Marketingstrategie gehören und z.B. Features angepriesen werden, die in der Form entweder gar nicht oder nur stark abgespeckt im fertigen Spiel zu finden sind.
wink.gif
ach EA wird a schon aufpassen, damit nach release kein schlechter nachruf auftaucht(zummindest nicht über das übliche hinaus).
Mythic macht schließlich keinen FUN aus der COM(munity)
 
Hühü hat recht.
Es gibt ziemlich oft vorgefertigte Charakter templates.
Immer mit gleichen Equip und 2-3 Rnd. Aussehen,wenn überhaupt.
Jetzt hab ich schon wieder mehr verraten als ich darf und verabschiede mich wieder
smile.gif
 
Wie soll man aber bei einem Chaos Krieger das Gesicht verändern? Die waren doch sowieso noch nie Helmlos in Warhammer.

Vor allem geht es mir um die Rollenspielaspekte, hab nämlich das Gefühl, dass ganze Spiel wird nichts für Rollenspieler sondern eher für die eSports Fans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer die Podcast etc. verfolgt hat sollte wissen das sich der Character wärrend des Spiels selbst stark verändert, so ist zum beispiel veröffentlicht worden, dass Orks mit Wachsender Macht (lvl oder was auch immer) Grösser und breiter werden, bei Zwergen wiederrum wächst der bart immer länger, auch wird das deine einzige möglichkeit sein zu erkennen welches lvl ein gegnerischer Charakter hat, was in meinen Augen eher einem Rollenspiel entspricht als das statistische WoW, hmm 2 lvl über mir aber nicht so gut equipt ich hab 80% auf sieg blabla, aber wer sich mit der CE beschäftigt wird feststellen das da von einzigartigen Charakterköpfen für die CE leute die Rede ist was ja wohl klar vorgibt das zumindest der Körperteil schonmal nur feste Texturen zur Auswahl hat. Für alles weitere werden wir bis open beta bzw. release warten müssen.
 
Zurück