Gut, wahrscheinlich dürfen die meisten da nicht viel sagen. Aber was ich bis jetzt alles von Warhammer gesehen habe, lässt mir den Anschein, dass alle Chars gleich aussehen. Alle die selben Fratzen haben und auch der selbe Körperbau. Ich glaub WoW ist da sogar umfangreicher!
Ist es wirklich so, dass in Warhammer die Chars alle gleich aussehen und man das Gesicht so wie Proportionen gar nicht verändern kann? In allen Videos sieht jeder Ork, jeder dunkel Elf usw gleich aus!
Also ich befürchte, dass Warhammer kein Spiel für Rollenspieler wird.
MMOG? Das Roleplay ist irgendwie für meinen Geschmack nicht vorhanden, eher sieht mir Warhammer nach ner Mischung aus CS und WoW aus.
Kann das wer dementieren?
Ist es wirklich so, dass in Warhammer die Chars alle gleich aussehen und man das Gesicht so wie Proportionen gar nicht verändern kann? In allen Videos sieht jeder Ork, jeder dunkel Elf usw gleich aus!
Also ich befürchte, dass Warhammer kein Spiel für Rollenspieler wird.
MMOG? Das Roleplay ist irgendwie für meinen Geschmack nicht vorhanden, eher sieht mir Warhammer nach ner Mischung aus CS und WoW aus.
Kann das wer dementieren?