Also wer die Podcast etc. verfolgt hat sollte wissen das sich der Character wärrend des Spiels selbst stark verändert, so ist zum beispiel veröffentlicht worden, dass Orks mit Wachsender Macht (lvl oder was auch immer) Grösser und breiter werden, bei Zwergen wiederrum wächst der bart immer länger, auch wird das deine einzige möglichkeit sein zu erkennen welches lvl ein gegnerischer Charakter hat, was in meinen Augen eher einem Rollenspiel entspricht als das statistische WoW, hmm 2 lvl über mir aber nicht so gut equipt ich hab 80% auf sieg blabla, aber wer sich mit der CE beschäftigt wird feststellen das da von einzigartigen Charakterköpfen für die CE leute die Rede ist was ja wohl klar vorgibt das zumindest der Körperteil schonmal nur feste Texturen zur Auswahl hat. Für alles weitere werden wir bis open beta bzw. release warten müssen.
Zugegeben, ich hab mich nicht gross mit WAR auseinander gesetzt, da ich ein WoW Klon befürchte mit selber Community. Bin einfach noch etwas skeptisch und möchte mal wieder ein richtiges Ork, Elfen etc Spiel haben mit Rollenspiel Support. Spiele zur Zeit AoC und mir fehlt es da halt an high Fantasy!