Clonehammer?

Ach die werden sowiso alle knallrot eingefärbt, um den Khorne Berserker mit fettem DÄMÄGE darzustellen
wacko.gif

Wenns über die Spielmechanik nicht geht dann halt einfach über das Färben
glare.gif

Klar rot ist toll und das wichtigste rot ist schnellaaa
tongue.gif

es werden doch eh wieder alle in blutrot oder tiefschwarz rumrennen, wie immer halt

Das ist Beta *hust*
Will heissen, das höchstwahrscheinlich nicht alles verfügbar ist.
Die richten sich aufs Balancing und die behebung von Bugs aus.

denk ich ma
biggrin.gif

Mythic wird das schon überwiegend richtig machen. Die hören wenigstens auf die Community. Durch die ganzen Trophäen, Sets usw wird man sich schon reichlich individualisieren können, obwohl meist irgendjemand genauso rumrennt wie du, entweder durch Zufall oder Nachahmung.

Gut, wahrscheinlich dürfen die meisten da nicht viel sagen. Aber was ich bis jetzt alles von Warhammer gesehen habe, lässt mir den Anschein, dass alle Chars gleich aussehen. Alle die selben Fratzen haben und auch der selbe Körperbau. Ich glaub WoW ist da sogar umfangreicher!

Ist es wirklich so, dass in Warhammer die Chars alle gleich aussehen und man das Gesicht so wie Proportionen gar nicht verändern kann? In allen Videos sieht jeder Ork, jeder dunkel Elf usw gleich aus!
Also ich befürchte, dass Warhammer kein Spiel für Rollenspieler wird.

MMOG? Das Roleplay ist irgendwie für meinen Geschmack nicht vorhanden, eher sieht mir Warhammer nach ner Mischung aus CS und WoW aus.

Kann das wer dementieren?

Um das zu beantworten muss man garnicht gegen die NDA verstoßen. Das begründet sich ganz einfach und auch relativ logisch. Momentan läuft noch die closed Beta von WAR. Die Videos die man sieht sind also allesamt auf irgendwelchen Games Days und Messen entstanden. Auf einer Messe hat kein einziger seinen Charakter selbst auf das entsprechende Level hochgespielt. Es handelt sich hier einfach schlichtweg um Template-Charaktere. Für jede Klasse gibt's ein Template und die sehen dann natürlich alle gleich aus. Niemand will zum derzeitigen Zeitpunkt auf einer Messe zeigen wie toll man einen Charakter erstellen kann in WAR, da würde sich kaum einer für interessieren. Die sind alle da um das Spiel an sich zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun es wurde gesagt das manche farben z.b. Blutrot erst mit einen hochen Pvp/ruf rang erhätlich sind.
weiß ich, dumm nur das ich bei meiner Farbwahl eher die richtig teueren Farben erwischt hab, Violet, Rot, Schwarz, und je nach dem wie man die Rüstung nun genau färben kann noch einen Haufen Akzente ^^

weiß ich, dumm nur das ich bei meiner Farbwahl eher die richtig teueren Farben erwischt hab, Violet, Rot, Schwarz, und je nach dem wie man die Rüstung nun genau färben kann noch einen Haufen Akzente ^^

Ich komm mit düsterem Blau und grau bzw silbergrau aus......Chosen
biggrin.gif
Verzierungen/am Rand vll mal schwarz, aber niemals eine schwarze Plattenrüstung = Gardist.

ich bin mir da nicht ganz sicher, aber wurde nichtmal gesagt das nicht jede klasse jede farbe benutzen kann? so könnte man zummindest eine möchtegernKhorne-invasion stoppen^^

Ja, wurd mal gesagt, inwiefern das jedoch für jeden beschränkt ist, wurd glaub ich noch nicht genau definiert

ich bin mir da nicht ganz sicher, aber wurde nichtmal gesagt das nicht jede klasse jede farbe benutzen kann? so könnte man zummindest eine möchtegernKhorne-invasion stoppen^^

Ich glaube das richtete sich aber in Richtung Rosa Orks und so...

ich hoffe mal es wird gar keine rosa chars geben
wink.gif

es wird ja auch trophäen zur individualisirung(schwieriges wort^^)
geben
wink.gif

Also ich werde meinen Saurus-Krieger möglichst grün färben, da es einfach meine Lieblingsfarbe ist.

Moment mal, Saurus-Krieger? Da bin ich wohl schon bei der Erweiterung
biggrin.gif

ich weiß nicht welche Gesichter es gibt oder ob man die ändern kann, aber man wird sie 100%ig ändern können das ist eine BETA die noch in Arbeit ist so kleine Details kommen erst noch dazu (falls sie nicht schon abei sind)

Zurück