Clonehammer?

Blaue Flecken, aber wir leben, im gegensatz zu euch
biggrin.gif

Das Chaos kann man nicht töten
*Schachmatt*
 
Nene, da hat er schon recht. Aber man kann das Chaos wieder in seine eigene Dimension prügeln
dwarf.gif
 
solang es Gotrek & Felix gibt hat das chaos eh nix zu lachen! Schnetzelmaschinen hin oder her !
tongue.gif


hoffe mal sie werden in War auch son schönes farbensystem haben wie in DaoC hat schon was wenn man alles an rüssen/waffen sich nach eigenem gusto einfärben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann aber auch nicht alles mit der Beta entschuldigen. Es gibt Dinge die bleiben so wie sie sind von der Beta bis zur Final. Kann ja sein das sich das ändert.
Nur Charakterindividualisierung steht bestimmt nicht weit oben auf der to-do list.

Zurücklehnen und gechillt abwarten...
 
solang es Gotrek & Felix gibt hat das chaos eh nix zu lachen! Schnetzelmaschinen hin oder her !
tongue.gif

Och, ich gehe jede Wette ein, dass für diese beiden maximal zwei gemischte Gruppen (also zwölf Mann) reichen werden. Die restliche Hundertschaft kann sich dann in Ruhe um die Stadtwachen kümmern.
wink.gif


Mal nebenbei: Wie sah das Einfärbungssystem in DAoC im Detail aus? Nur eine einzelne "Primärfarbe" oder auch "Sekundärfarben" (in etwa so wie in Dawn of War beim Armeegenerator)?
 
DAoC war glaub ich Primär- und Sekundärfarben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück