/close pls nützt den Moderatoren nichts.

dalai

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Ich habe diesen Thread erstellt, weil in letzter zeit folgendes sehr oft vorgekommen ist:
Ein Thread wird erstellt, und ein User findet, dass er geschlossen werden soll. Desshalb schreibt er so etwas wie: " vote 4 close" oder "Die mobs müssen diesen thread closen!!!"
Ein paar Minuten später sieht vielleicht ein Mob mal den Thread, schliesst ihn und merkt, dass ein User z.B. "/close" geschrieben hat, es ihn jedoch nichts genutzt hat weil der User nicht reportet hatte.

Aktuelles beispiel:
/vote aber sowas von 4 Close!
Nützt gar nichts!

Wenn ihr wollt, dass ein Thread geschlossen wird, müsst ihr ihn reporten und "Dieser Thread wurde reportet!" hineinschreiben, damit ein Moderator den Thread anschaut und ihn gegebenenfalls schliesst. Ihr müsst in den Thread hineinschreiben, dass er reportet ist, damit andere User ihn nicht noch ein Mal reporten oder weiter hineinflamen.

So, dass war eigentlich alles das ich schreiben wollte, tut mir leid wenn ich mich etwas zu kompliziert ausgedrückt habe.
 
vote 4 sowas von drölfmillion close !
 
So einen Fred gabs schon mal und der war sogar von nem Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47116

Meinst du diesen?
Der ist aber nu rPräzise auf Phishing Threads geschneidert
wink.gif


Mfg Gabriel
 
Jup den.

Ach den kann man auch allgemein geltend machen.
 
Der hier ist allgemein für alle threads, aber in dem steht es auch, haben ich vergessen, ich habe SuFu genutzt aber kein solcher thread gefunden, mir kam die idee nicht das es dort stehen könnte.
cry.gif
Das haben Stickys so an sich. Wird ein Fred zum Sticky ist er so zu sagen unsichtbar.
biggrin.gif
 
Nix mit close. Der bleibt solange offen bis es der hinterletzte kapiert hat.
tongue.gif
 
das problem is, das reporten keinen Beitrag bringt!

das sind die Beiträge sammler..
 
Eher friert die Hölle zu :>

lieber Völlig Buffed als Tikume
tongue.gif
ich mag die net
tongue.gif
hat mal en thread von mir sinnlos geschlossen...naja auch egal.

Carcha was machst du eigentlich wenn mit wotlk Schildkröten ragout ins spiel kommen würde? wird sie dann gegessen?
tongue.gif
 
das problem is, das reporten keinen Beitrag bringt!

das sind die Beiträge sammler..

Wenn sie beiträge sammeln dann machen die was gewalllltig Falsch ..
*zu Lurock und b1ubb schau*

Btw @b1ubb nette sig .. auch wenn ich weibliche orcs zum hmmm wie sagt man das nett .. kotzen find ..
ugly o meter
w zwerg > w orc > w taure > kompleter rest
 
Minastirit dein ugly o meter müsste aber anders gehen, wenn du keine orcs magst^^
w zwerg<w orc< w taure< kompletter rest

Edith will nen close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück