CoD: Modern Warfare 2

Yoh

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Huhu,

Ich hoffe mal es ist erlaubt in diesem Allgemein Forum eine Frage über CoD zu stellen
smile.gif


Also bei uns ist in der Gegend das Game leider schon ausverkauft und ich würde gerne wissen ob man sich das Spiel online runterladen und den dazu gehörigen Key kaufen kann, so wie das zb bei Aion oder World of Warcraft gemacht wird. Wills einfach umdedingt zocken
wink.gif


Mfg Yoh
 
Man kann es auf Steam z.B. kaufen ...
Kostet zwar volle 60 Euro...
 
Alles klar herzliches dankeschön an euch :> Wie lange ist der dl, was vermutet ihr?
 
Hm ... Wen ich es beim Store von Steam kaufen will will der von mir Postleitzahl usw ... Das wohl nicht das richtige, oder ? Mags runterladen, Key eingeben und ab die Post ^.^ Wills nicht zugeschickt haben
 
Der gibt dir nur den Key xD Oder eher überhaupt keinen Key das Spiel ist dan einfach in deiner Steam Liste.
 
Ich geh

Store -> Call of Duty 6 -> In den Einkaufskorb -> Für mich selbst kaufen -> So nun will der verschiedene Sachen (überwiegend Kreditkarten zeug) und unter anderem Postleitzahl und Stadt in der ich lebe und sogar Tele Nummer und Postbezirk ... Ist das das richtige 100 % ?
 
Ja. Du wirst keine Post von Valve/Steam/whoever bekommen. Keine Angst, deine Eltern kriegen nicht mit was du zockst und kaufst.
wink.gif
 
Ich geh

Store -> Call of Duty 6 -> In den Einkaufskorb -> Für mich selbst kaufen -> So nun will der verschiedene Sachen (überwiegend Kreditkarten zeug) und unter anderem Postleitzahl und Stadt in der ich lebe und sogar Tele Nummer und Postbezirk ... Ist das das richtige 100 % ?
Ja, ist es.
Steam will nur wissen, dass du auch wirklich zahlungsfähig bist.

Post oder ähnliches bekommst du von Steam nie. Das läuft alles über E-Mail Verkehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö das juckt mich doch nicht xD Ich wills nur sofort spielen und nicht erst in paar Wochen oO bei uns dauert das immer extrem lange. Auf Wotlk hab ich 3 Wochen gewartet bis es endlich hier war -.-
 
Nö das juckt mich doch nicht xD Ich wills nur sofort spielen und nicht erst in paar Wochen oO bei uns dauert das immer extrem lange. Auf Wotlk hab ich 3 Wochen gewartet bis es endlich hier war -.-
Sobald du den Kauf getätigt hast landet das Spiel in deiner "Meine Spiele" Liste in Steam. Da kannst du es sofort herunterladen.
 
Nö das juckt mich doch nicht xD Ich wills nur sofort spielen und nicht erst in paar Wochen oO bei uns dauert das immer extrem lange. Auf Wotlk hab ich 3 Wochen gewartet bis es endlich hier war -.-

Über Steam bekommst du nur digitale dowloads der Spiele. Du musst auf keine Boxen oder ähnliches warten aber eine schnelle Internetanbindung sollte vorhanden sein.
 
Zurück