CoD: Modern Warfare 2

also machts kein unterschied ob man es im Laden oder bei Steam kauft?
man kann alle Funktionen nutzen?
 
Wenn du es runterlädst/runtergeladen hast schreib bitte mal wieviel GB das hat, ich überleg mir auch es über Steam zu holen, nur wird das ab einer gewissen Größe mit meinem Internetanschluss kein Spass mehr
wink.gif

Bekommt man über Steam eigentlich die US-Version oder die deutsche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die German Version, so wars jedenfals bei mir und CoD4.
 
also machts kein unterschied ob man es im Laden oder bei Steam kauft?
man kann alle Funktionen nutzen?

Du kriegst alle Funktionen, ich zB hab mir damals CS:S auch heimlich im laden gekauft, weil meine Ma nich wollte, dass ichs zock^^
Bei Steam kriegt man die Deutsche, dass ist aber nicht so gravierend, da man in der Deutschen nicht auf Zivilisten schießen kann.
Eine Frage hätte ich selbst aber auch: In der Mission in Rio wo man die Zivilisten nur von den Terroristen unterschieden kann, weil letztere Waffen kaufen, muss man da bei jedem Zivlisten der erschossen wird dann die Mission neu anfangen?
 
Du kriegst alle Funktionen, ich zB hab mir damals CS:S auch heimlich im laden gekauft, weil meine Ma nich wollte, dass ichs zock^^
Bei Steam kriegt man die Deutsche, dass ist aber nicht so gravierend, da man in der Deutschen nicht auf Zivilisten schießen kann.
Eine Frage hätte ich selbst aber auch: In der Mission in Rio wo man die Zivilisten nur von den Terroristen unterschieden kann, weil letztere Waffen kaufen, muss man da bei jedem Zivlisten der erschossen wird dann die Mission neu anfangen?
ICh dachte das gillt nur für den Flughafen what ever
unsure.gif
 
Ich habs auch nur von der Flughafenmission gelesen (was ich extrem lächerlich finde), aber zuzutrauen ist unseren lieben 'Jugendschützern' alles.
 
Aber die Flughafenmission ist schon irgendwie Scheisse finde ich, hab sie gerade gespielt und naja ...
 
So ich meld mich nochmal ^.^

Hab mir das Game nun geholt (im Laden) und installiert. Nun hat der seit 3h ein Update geladen. Bin bei 55% angekommen und dan ist Rechner abgestürzt -.-

Kann mir einer ne Internet Seite geben wo man dieses Update runterladen kann, so wie bei WoW 4players genommen wird ? Das geht ja meist schneller als bei dem Downloader von der jewieligen Firma (oder was auch immer). Also suche irgend ne internet Seite wo ich dieses Update schneller laden kann.

Mfg Yoh

Ps: Gogo antworten plz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Steam extra für das Spiel installiert oder was? Von CoD ist das Update jedenfalls nicht. Die Installation hat insgesamt keine halbe Stunde bei mir in Anspruch genommen...
 
Zurück