CoD MW3 - RU Keys

jimmyjump

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu CoD MW3

Auf diversen Seiten kriegt man ja diese "RU" Keys für MW3 sehr günstig zu kaufen, über die VPN Verbindung kann man diese ja auch in Deutschland aktivieren.

Wie sieht es da nun mit der Sicherheit aus? Besteht gefahr das dieses Spiel gebannt wird, weil der Key aus RU stammt?

Und wenn das Spiel aktiviert wurde mit VPN, kann ich das dann ganz normal Spielen ohne umwege oder muss ich mich dann jedes mal über VPN verbinden?

Habe nicht vor erstmal da kohle rein zu stecken und dann wird es gebannt/gibt probleme mit dem Spiel und muss es mir danach nochmal kaufen.

Gruß
Jimmyjump

Besteht keine Gefahr die Rus Key werde nicht gebannt kannste normal zocken ohne Probleme.

Du aktivierst das Spiel nur über VPN bei Steam danach kannst du es über deine deutsche IP runterladen und zocken.

Besteht keine Gefahr die Rus Key werde nicht gebannt kannste normal zocken ohne Probleme.

Du aktivierst das Spiel nur über VPN bei Steam danach kannst du es über deine deutsche IP runterladen und zocken.

Perfekt! Danke für die schnelle Antwort

also das mit gesperrt werden ist halt unsicher ^^

es wurden schon diverse guild wars 2 und terra account gesperrt weil sie von solchen seiten die russ keys verkaufen kamen - meisten werden die keys mit geklauten kreditkarten gekauft und dann reingewaschen durch weiterverkäufe

Mein Key ist gesperrt worden. Stört mich aber nicht weiter, wollte das Spiel nur mal anschauen und spiel es ohnehin nicht mehr.

Also ist es dann doch nicht so sicher?
Steam ist das doch glaub völlig egal oder?
Auf der Webseite wird angeboten ein Foto es Keys zu bekommen, seriös?

Quatsch doch nicht so dummes Zeug, Rus Keys werden nie gesperrt wenn du sie von einem ordentlichen Reseller kaufst, die ganzen gesperrten Keys bisher waren von kleineren Verkäufern wo wirklich das Zeug mit geklauten Kreditkarten gekauft wurde.

Weiterhin ist das mit den Tera Keys nur ein Gerücht wo es kein offizielles Statement von Frogster gab sondern das wurde nur auf einer Fansite gepostet die davon soviel Ahnung haben wie die Kuh von Quantenphysik.

Bei welchem Keyshop willst du den kaufen, die meisten großen z.b. G2Play sind Trusted Shops und geben dir auch das Geld zurück wenn es mal Probleme geben sollte.

Wollte es hier kaufen für 11.99 €

hast du erfahrungen mit denen?
Paypal wird angeboten, ist schonmal relativ sicher oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter folgendem Link heisst es das man Updates auch per VPN machen muss, gilt das auch für MW3 oder ist das ausschließlich die Aktivierung?

Kannst du bitte die Links rausnehmen? Werbung für nen kommerziellen Shop, bei dem man momentan weder bestätigen noch nachvollziehen kann, wie seriös das Ganze ist und woher die Keys stammen. Ist zwar kein Goldseller, aber ich möchte hier niemanden in irgendwelche MÖGLICHEN Fallen laufen lassen.

Unter folgendem Link heisst es das man Updates auch per VPN machen muss, gilt das auch für MW3 oder ist das ausschließlich die Aktivierung?

Schick mir die Links per PN dann sage ich dir was zu den Shops

€dit: Nein ein Update über VPN musst du nicht machen sobald das Game in Steam ist kannst du updaten wo du lustig bist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück