Sowohl ich als auch mein Kumpel haben die Riftkeys bei Gameladen gekauft und keiner von uns hatte Probleme.
Ok wie lange laufen die Key´s schon (meiner lief 20 tage bis Sperrung) ???
Sowohl ich als auch mein Kumpel haben die Riftkeys bei Gameladen gekauft und keiner von uns hatte Probleme.
Naja dass man sich von anderen nicht auf ihr Niveau ziehen lassen sollte lernt man ja eigentlich schon zeitig. Und wenn einen andere kritisieren sollte man evtl. vieleicht mal in sich gehen ob dass so völlig unberechtigt war.
Aber wir wollen das hier ja nicht ewig Auswalzen.
Und deswegen kaufst du auch im Megabilligladen in China ?
Und das wer billig kauft zweimal kauft, die Weisheit gabs sogar schon vorm Internet.
Zumal das Spiel direkt bei Trion mittlerweile spottbillig ist.
Ok wie lange laufen die Key´s schon (meiner lief 20 tage bis Sperrung) ???
fast 3 Monate
WOW Jackpot
Mein Acc ist wieder frei !!!
Na ja was Trion wohl letztendlich dazu bewegt hat den ACC wieder freizugeben, liegt wohl daran, dass Trion nicht untätig ist/war was Forenarbeit angeht.
Buffed ist das größte MMOG Magazin in D und deutschsprachigen Ländern, da werden die hier schon mal Blicke reinwerfen.
Die werden sich gedacht haben, schalten wir den Key frei, so lange der Kunde dann seine monatlichen Gebühren bezahlt und wir nen zufriedenen Kunden haben.
Na ja was Trion wohl letztendlich dazu bewegt hat den ACC wieder freizugeben, liegt wohl daran, dass Trion nicht untätig ist/war was Forenarbeit angeht.
Buffed ist das größte MMOG Magazin in D und deutschsprachigen Ländern, da werden die hier schon mal Blicke reinwerfen.
Die werden sich gedacht haben, schalten wir den Key frei, so lange der Kunde dann seine monatlichen Gebühren bezahlt und wir nen zufriedenen Kunden haben.
@Enoshi
Du rückst Keystores in ein völlig falsches Licht, es gibt genug Stores wo kein Mensch Probleme hat, so entsteht nur ein falsches Bild davon und wer so blöd ist und in Steam/Origin Zeiten noch Vollpreis Spiele kauft dem ist ey nicht zu helfen.
Du gehts davon aus das sie ihre Keys aus Boxen klauen das ist aber einfach nur falsch, die Kaufen einfach nur Keys in großen Mengen wie andere Online Plattformen wie Gamesload und dort ist auch nichts illegal, das die Leute dort zu viel bezahlen ist eine andere Sache, aber Keys für solche Stores werden nicht aus Boxen genommen sondern in großen Mengen beim Hersteller gekauft.