CODE 414 zum offiziellen release mit offizieller Version !

sosjord

Quest-Mob
Registriert
14.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo Leute

ich bin grundsätzlich nicht der Typ der schnell mal n threath aufmacht aber ich frage mich ob ihr mir
schnell weiterhelfen könntet. ich habe mir gestern das spiel gekauft ...
Ich hatte vor 2wochen auch einen open beta key ergattern können, konnte aber meinen account
dank "414Fehler" nicht auf der Registrierseite registrieren.
So weit so gut : dachte mir , naja beta is over , pech gehabt, bis zum release - no problem.

Heute um 10:30 habe ich versucht mich mit der offiziellen releaseversion (ja, nach 8 Uhr) auf der Seite zu registrieren.
aber weder die codeeingabe noch die registrierung funktionieren, stattdessen werd ich mit meinem altbekannten
freund dem "Code-414" beglückt ! Auch sehe ich bei dem Weg "Registrierung" noch immer nicht die Bestätigungscode-Kästchen.

Also bitte , bitte liebe Community , helft mir !
ich könnt auszucken , gehts auch anderen so ?
gibts da n trick ?

pls dont flame.

lg
mike
 
na toll , jez hab ich den threath gefunden ...
bitte entschuldigt !
victory.gif
 
Somit kannst du dich hier registrieren

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja , aber genau da bekomme ich ja den 414 , anscheinend ist das thema doch relevant , die anderen bekommen ja keinen 414 oder?
ausserdem seh ich noch immer nicht den bestätigungscodeschlüsel, da dreht sich nur das rad ( ja, flashplayer installiert )

bitte um hilfe , und danke für deine nette antwort !
dance.gif
 
Somit kannst du dich hier registrieren

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja , aber genau da bekomme ich ja den 414 , anscheinend ist das thema doch relevant , die anderen bekommen ja keinen 414 oder?
ausserdem seh ich noch immer nicht den bestätigungscodeschlüsel, da dreht sich nur das rad ( ja, flashplayer installiert )

bitte um hilfe , und danke für deine nette antwort !
dance.gif

Wie Reiji schon sagte: Ruhig Blut und nen Tee trinken. Dat wird schon
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die seite ghet bei mir tadellos, vielicht mal ein anderen Brwoser verwenden.
 
auch mein windoof ist cléen, ...
kein rooter, kein antivir guard.
nur avir ohne shield.

ich weiss ned was los ist ... aber so langsam find ichs nervig das die bei goa ... hmm ... naja
nicht aufregen
wink.gif
 
auch mein windoof ist cléen, ...
kein rooter, kein antivir guard.
nur avir ohne shield.

ich weiss ned was los ist ... aber so langsam find ichs nervig das die bei goa ... hmm ... naja
nicht aufregen
wink.gif


Schon bei der Open Beta hats geholfen, einfach Browser schliessen und nochmals versuchen uzu öffnen oder halt Meldung ignorieren und weiterklicken.
wink.gif
 
habs jetzt mit dem löaptop versucht und siehe da , es funktioniert !

danke aber nochmal für eure hilfe !
 
Zurück