Hallo Leute
ich bin grundsätzlich nicht der Typ der schnell mal n threath aufmacht aber ich frage mich ob ihr mir
schnell weiterhelfen könntet. ich habe mir gestern das spiel gekauft ...
Ich hatte vor 2wochen auch einen open beta key ergattern können, konnte aber meinen account
dank "414Fehler" nicht auf der Registrierseite registrieren.
So weit so gut : dachte mir , naja beta is over , pech gehabt, bis zum release - no problem.
Heute um 10:30 habe ich versucht mich mit der offiziellen releaseversion (ja, nach 8 Uhr) auf der Seite zu registrieren.
aber weder die codeeingabe noch die registrierung funktionieren, stattdessen werd ich mit meinem altbekannten
freund dem "Code-414" beglückt ! Auch sehe ich bei dem Weg "Registrierung" noch immer nicht die Bestätigungscode-Kästchen.
Also bitte , bitte liebe Community , helft mir !
ich könnt auszucken , gehts auch anderen so ?
gibts da n trick ?
pls dont flame.
lg
mike
ich bin grundsätzlich nicht der Typ der schnell mal n threath aufmacht aber ich frage mich ob ihr mir
schnell weiterhelfen könntet. ich habe mir gestern das spiel gekauft ...
Ich hatte vor 2wochen auch einen open beta key ergattern können, konnte aber meinen account
dank "414Fehler" nicht auf der Registrierseite registrieren.
So weit so gut : dachte mir , naja beta is over , pech gehabt, bis zum release - no problem.
Heute um 10:30 habe ich versucht mich mit der offiziellen releaseversion (ja, nach 8 Uhr) auf der Seite zu registrieren.
aber weder die codeeingabe noch die registrierung funktionieren, stattdessen werd ich mit meinem altbekannten
freund dem "Code-414" beglückt ! Auch sehe ich bei dem Weg "Registrierung" noch immer nicht die Bestätigungscode-Kästchen.
Also bitte , bitte liebe Community , helft mir !
ich könnt auszucken , gehts auch anderen so ?
gibts da n trick ?
pls dont flame.
lg
mike