Codemasters Account aktivieren

xahsoij

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

Ich habe mir am Donnerstag einen Codemasters Account gemacht um HdRo zu spielen. Heute habe ich mir HdRo und MoM gekauft und wollte es direkt zocken, aber es ist immernoch keine Bestätigungs E-Mail von Codemasters gekommen. Ist es normal das es so lange dauert? Oder kann es sein das ich bei der Anmeldung irgendetwas falsch gemacht habe? Möchte es endlich zocken
dwarf.gif

Hast du den die richtige E-Mail angegeben?
Vll hast du dich vertippt. Passiert öfters bei @xxx.de/com

Halli Hallo
Glaube du hast etwas falsch gemacht (Tipp fehler in der E-mail etc...) denn bei mir kommen solche Bestätigungsmails immer innerhalb von einer Minute an (benutze eine Gmx E-mail adresse).
Also würde wenn ich du wäre noch einmal versuchen einen neuen Account anzulegen.

Ok, danke schonmal für die Antworten... Hatte mich auch schonmal mit meiner 2ten E-Mail angemeldet... Probiere es jetzt mal mit meiner 3ten^^

Kann es sein das man 18 sein muss um den zu machen? Weil hatte immer mein richtiges Geburtsdatum angegeben und bin halt noch net 18... Nur so eine vermutung

Guck mal bnei deinem Freemailer in den SPAM Ordner rein. Oftmals werden die Codemaster Mails als Spam deklariert. GMX hat zum beispiel ne recht scharfe Blacklist ...

Jo , ich dachte auch das die lange brauchen , aber mein GMX hat die wie schon weiter oben erwähnt , als spamm geführt.
Check deinen Spamordner, da wirds drin sein

Greetz Aargoroth

Ui jetzt hab ichs mit meiner Web E-Mail ausprobiert und es funtzt... anscheinend blockt der E-Mail Server meines Vater die Codemaster E-Mails... So eine kacke^^

yahoo.gif

Dann ein recht Herzliches Willkommen in Mittelerde und viel Spaß beim lösen
deiner Aufgaben

Gruß

Da du noch nicht 18 bist, solltest du mal deine CoD Signatur entfernen.
Abgesehen davon, dass sie zu groß ist.
Danke.

Genau darauf wollte ich eben auch Hinweisen. Ansonsten auch von mir .... Herzlich Willkommen in Mittelerde !!!!

Zurück