Codes gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte schon 37 min auf mail.
Frage kann man auch eine andere E-mail adresse angeben also die mit der man sich bei warhammer.com Registriert hat?

Könnte sein das es an der Mail Provider liegt oder so Hab ne web.de adresse eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand wie groß der patch dann noch ist den man saugen muß? ich hoffe ich kann noch vor meiner spähtschicht auf lvl 2 spielen
wink.gif
 
Die Zeit, die ein Rechner brauchtum so einen Code zu validieren bewegt sich im Nanosekunden-Bereich. Ne automatisch generierte eMail im <1 Millisekunden-Bereich. Selbst bei tauenden Spielern sind da keine 10+ Minuten von Nöten. Naja, vielleicht haben sie ganz in Johannes-Schlooter-Manier auf Handbetrieb umgesattelt.
biggrin.gif


-> http://www.youtube.com/watch?v=MkgPpyFt7vI
 
Die Bestätigungsemail für den falschen Code kam recht schnell auf die für den richtigen Warte ich auch schon 30 minuten
 
Das mit dem runterladen konnte man doch schon vorher (beta Client) oder?
Ansonsten:
same here
2 Codes durchgejagt, aber Bestätigungsmail: Fehlanzeige

Vertreiben wir uns die Zeit damit über GOA zu lästern?
 
Bekam mein Bestätigungsmail gerade eben. Ca.20 Min nachdem ich den Code eingegeben hatte. Funktioniert alles wunderbar.
Bin schon am downloaden.
victory.gif
 
Hat denn jm schon eine bestätigungsemail bekommen von denen mit der buggy Präfix?
 
ja scheint als wenn sie nun nach und nach die mails verschicken. ich warte noch immer. seit 46 minuten^^ heul ich hab heute frei
hoppel.gif
 
aha, interessant..was lädste denn down? patch? beta client?
Hatte den Beta Client mal gestartet (obwohl ich nie in der beta war).
Da hat er dann ein wenig runtergeladen (ich glaub das war der Sprachenfix wo in den News stand).
Meinst du das?
 
Spassig, ich habe die Codes jetzt 10x eingegeben, beim zehnten (!) Mal spasseshalber einmal falsch, habe da den 3. und 4. Block mit den gleichen Daten befüllt. Eben kam ein mail, und zwar nicht eines das die ersten 9 Versuche betrifft, sondern genau das vom 10. Versuch, mit Registrierungsproblem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück